ich hatte wohl vergessen, mich vorzustellen

  • Seite 1 von 3
31.03.2016 14:26
#1
avatar
Moderator

Hmm, ich finde meinen Vorstellungsfred nicht, dann nehme ich mal an, dass ich vergaß mich vorzustellen. Ein Wesen der Nacht, das keinen Knoblauch mag, mit der Homepage und vielen Musikstücken. Habe viele Gaben, aber die Wohnung hat die auch .

Ich bin Klamottenmessie, ich kann keine Sachen weg schmeißen, wenn die wieder passen könnten. Die Wäsche schaffe ich auch nicht. Darum habe ich säckeweise Wäsche im Keller gehortet. In meiner Kindheit musste ich einmal gerissene Hosen geflickt wieder tragen. Den Hosensaum hat die Mutter erst umgenäht und dann die Naht aufgetrennt, so dass man an den Streifen sehen konnte, dass ich immer noch eine alte Hose trug. Die Tshirts wurden so eng, dass man den BH darunter sah, ich wurde deshalb in der Schule auch gehänselt. Alte Sachen von meiner Schwester musste ich tragen, und heute kann ich nie genug Sachen haben. Manchmal muss ich Mahngebühren zahlen, weil ich die Rechnung verlegt habe oder schlichtweg vergesse.

Weil ich 1,50 zum Quadrat bin, kann ich die Klamotten nur im Katalog bestellen. Bei C&A ist die XL-Abteilung einfach nur eine Vogelscheuchen-Abteilung. Also sozusagen VS-Abteilung .

In meinem Messiesong sieht man schon die Problematik. Der Text ist mehr so eine Art Zusammenfassung von Klischees, in denen Nicht-Messies denken, und Messies beurteilen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 18:17
#2
Mi

Hi Draculara,

Klamotten kann ich inzwischen richtig, richtig gut ausmisten. Wenn du Inspiration brauchst, du weißt wo du mich findest ;-)

LG Susi (/Sissi)

Was nicht mehr im Haus ist, muss auch nicht mehr geordnet und geputzt werden!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 19:29
avatar  Wolfram
#3
Wo

hallo Draculara,

sicherlich wird es Anfang 2012 bei Deiner registrierung die Vorstellungsgruppe noch nicht gegeben haben. Du hast es also nicht vergessen, was negativ wäre, sondern es war nicht möglich damals. So wird dann wieder ein positiver Gedanke daraus.
1,50m² von vorne oder von der Seite. :-)
Findest Du denn im Katalog immer etwas passendes? Ich stelle mir das schwierig vor, genauso wie bei C&A. Da fällt mir ein, kleine Kinder bekommen viel zu essen, besonders Schokolade. Wie wäre es, wenn Du bei C&A nach Kinderkleidung suchst.

viele Grüße
Wolfram , der von Kleidung nicht viel Ahnung hat.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2016 08:45
#4
avatar
Moderator

Hi Wolfram,

wenn ich super schlank wäre, würde Kinderkleidung sicher noch passen. Da würde ich einfach Größe 152 kaufen. Ich bekomme auch viel zu essen, wenn ich genug eingekauft habe. Schuhgröße 36 hat mir mal gepasst. Auf Grund der Größe der Flossen kann ich nur Entenschuhe oder Männerschuhe kaufen. Damenschuhe sind Knochenbrecher, die vorne spitz zulaufen, so dass ich mir die Zehen quetsche, und hinten Absätze haben, so dass ich mir die Haxen brechen kann. So ziehe ich nur noch Clogs an im Sommer, diese Billig-Gummischuhe, und Schlüpfschuhe im Winter, oder welche mit Schnallen.

Ob das auffällt, dass ich Herrenschuhe trage... Ist mir ehrlich gesagt, egal. Hauptsache, ich kann drin laufen. In Damenschuhen kann ich nur gut aussehen, Laufen=Fehlanzeige.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2016 19:01
avatar  Ordnung
#5
Or

Moinsen liebe draculara,

Musst bei messies unter sich sicherlich gucken, wg. Dein Beitrag eröffnet, aber dennoch sehr herzlich willkommen hier.

Robert Ordnung

Bin auch Grad am Kleiderschrank, da da 4 Bandscheiben drin hab fuer Sperrmüll, muss die ausmessen und das anmelden fuer Termin.

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!