Hilferuf :/

  • Seite 2 von 2
19.05.2016 11:46
avatar  Ordnung
#6
Or

Moinsen hier ihr lieben,

und welches Amt, gibt doch bei der Sorte viele......und oder man wechselt die Krankenkasse, hab ich selbst auch schon aber günstig ist die auch nicht.

LG sehr schöne Tag hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2016 23:24
#7
avatar

Hallo Ihr Lieben :)
Vielen vielen dank für die guten Ratschläge von euch. Der Vorschlag mit den kleinen Etappen hat mir sehr geholfen. Und auch die netten Worte, die einem das Gefühl geben nicht ganz alleine zu sein. die aller schlimmste Sache mit der Krankenkasse konnte ich zum Glück lösen. Zumindest für die nächsten Monate kann ich sie bezahlen. Und der aller schlimmste Druck für den Moment ist weg :)
Was mir auch super geholfen hat war das Tagebuch von einem Mitglied, ich kann es gerade leider nicht wieder finden. Sie schreibt darin, was sie jeden Tag geschafft hat und sich am nächsten Tag vornimmt, dass sie versucht jeden Tag frisch zu kochen und so weiter. Sie hat da ihren Tagesablauf so schön strukturiert. Das hat mir super geholfen, als ich das gelesen hatte, zu sehen, dass es anderen auch so geht, aber dass man das schaffen kann. Ich möchte jetzt auch versuchen, mehr Struktur zu bekommen!!!
An manchen Tagen ist dann die Starre wieder da. Und es geht fast garnichts. Geht Euch das auch manchmal so? Was macht ihr dagegen?
Liebe Grüße euch!!!
die Speicherassel


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 00:11
#8
avatar

Oh, ist das schade! Ich habe das Tagebuch eben wiedergefunden:
Flow lernt fliegen
Aber leider ist die Benutzerin gelöscht.
Trotzdem vielen dank an die Unbekannte :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!