Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie

  • Seite 14 von 100
24.07.2013 14:08
avatar  IBI
#66
IB
IBI

Liebe Bessie,

schön zu sehen, dass du heute mehr Zeit hast und dich zeigst.

Kann ich dich etwas fragen? Ich frage ich jetzt und du entscheidest, ob du antworten möchtest:
Du informierst uns, dass deine Emotionswelt in Zusammenhang mit deinem Keller sehr stark ist und ebenfalls schreibst du Dennis, dass du ihm aus emotionalen Gründen derzeit auch die angekündigten Informationen nicht mitteilen kannst. Mich würde interessieren, ob sich die selben Emotionen in den unterschiedlichen Kontexten zeigen oder ob du Unterschiede erlebst.

Jetzt meine Antwort an dich:
Morgen habe ich ein Telefonat um 11.00 h (habe ich heute erfahren) und Dienstag ab 10.00 h ist das andere Gespräch.

Und jetzt sitze ich da und versuche meine Vorbereitungen zu treffen. Da bleibt das ein oder andere auf der Strecke.
Ich hoffe, dass wird das eher unwichtige werden, dass ich vergesse vorzubereiten oder weil ich nicht dazu komme.

Für morgen Abend habe ich unserer Selbsthilfegruppe mitgeteilt dass ich deutlich früher gehen will als wir das sonst machen.
Da plane ich die ersten Verzichte zugunsten der nächsten Tage ein.

Ich freue mich auf das Bardentreffen und meine Freunde, die ich dort sehen werde.

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:29
avatar  IBI
#67
IB
IBI

hallo,

im Moment habe ich das Gefühl, ich habe die Hälfte vergessen. wenn ich mit diesen Gedanken schlafen gehe, schlafe ich meistens ziemlich unruhig.
ja, ich habe viel vor in den nächsten Tagen und es wird anstrengend werden. Doch ich habe das immer wieder mal in diesem Ausmass bewältigt also kann ich das noch einmal.

ja, dieser Gedanke ist viel wertschätzender zum Einschlafen

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 00:34
avatar  IBI
#68
IB
IBI

Hallo,

ich habe das meiste erledigt und einen Ordner ungeplanterweise aufgeräumt (wobei ich ihn morgen benötige und die Zettelwirtschaft ausgeartet ist) und erfolgreich Windows Vista vom alten Laptop gegen das ältere Windows xp ausgetauscht.

Vieles ist bereits im Auto und die Technik verlade ich morgen früh.
Ich melde mich nächste Woche wieder.

Bei denjenigen, die mir für mein Gespräch die Daumen drücken wollen, bedanke ich mich im voraus.

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 10:52
avatar  Kalista
#69
Ka

Klar halten wir Dir die Daumen, das wird schon. Und wenn ersteinmal ein Bereich wieder gut läuft, ergibt sich der Rest ganz autuomatisch (hoffe ich zumindest).


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 15:16
avatar  IBI
#70
IB
IBI

Hi Kalista,
deine Hoffnung teile ich.
Wenn ich den ein oder auch anderen Teil für mich auf einen angemessenen Weg gebracht habe, so finden sich weitere Lösungen von selber.

Danke fürs Daumen drücken.

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!