Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie

  • Seite 13 von 100
17.07.2013 23:47
avatar  IBI
#61
IB
IBI

Hallo zusammen,

ich verreise morgen für ein paar Tage und habe reichlich vorbereitet in den letzten drei Tagen.
Kommt mir vor wie zu der Zeit als ich wöchentlich unterwegs war und aus dem Koffer leben musste. So werden meine nächsten 2 Wochen wieder sein.

Jetzt hatte ich das drei Jahre nicht - ach ist das angenehm und schön.

Und mit diesem Gedanken schlafe ich heute Nacht ein.

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 02:02
#62
oa

☺ SCHÖNE REISE! ☺


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 09:18
avatar  bessie
#63
avatar

Hallo Sonja,

ich wünsche Dir auch eine schöne Reise.
Viel Spass sollst Du haben und melde Dich mal, wenn Du zurück bist :-)

Lieber Gruß, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 21:39
avatar  IBI
#64
IB
IBI

Hallo liebe Leser und Schreiber,

das war ein ereignisreiches Wochenende.
Ich war mit einer Bekannten in Düsseldorf auf der Messie-Fachtagung und dort einige Bekannte gesehen, habe mich mit meiner Mutter gezofft (ein kleines bisschen), habe meine Neffen und Nichten besucht und mit ihnen gespielt, ein Vorstellungsgespräch in der Nähe von Frankfurt gehabt und eine weitere Bekannte auf dem Rückweg besucht.

Nächstes Wochenende habe ich meinen Termin beim Arbeitsamt, fahre nach Nürnberg zum Bardentreffen und treffe dort viele Freunde und habe meinen Friseurtermin abgemacht, meine Laptopoptimierung beantragt und wieder ein Vorstellungsgespräch in der Nähe von Frankfurt und wenn es klappt, besuche ich die Bekannte auf dem Rückweg erneut. Mein Freund wird ebenfalls dort sein, doch wegen Arbeit kommt er erst am Samstag und fährt am Montag wieder.

Jetzt bleiben mir morgen und übermorgen um meine nächsten Tage, die ich unterwegs sein werde, vorzubereiten mit all den Dokumenten und was so alles erforderlich ist. Schicke Klamotten fürs Vorstellungsgespräch, Firmeninfos einholen, Technik fürs die Laptopoptimierung mitnehmen, leichte Klamotten für viel Sonnenschein und Musik und und und

Das bedarf einiges an Planung und ans Aufräumen oder anderes ist so gut wie nicht zu denken. Tja, da muss ich leider auch darauf verzichten mich hier im Forum lange aufzuhalten. So ist das.

Mal sehen, was die kommende Woche so bereit hält für mich.

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 08:57
avatar  bessie
#65
avatar

Hallo Sonja,

wow, hast Du viel vor, alles Gute dafür.
Wenn Du uns Datum und Uhrzeit Deiner Vorstellungsgespräche schreibst, werde ich Dir die Daumen drücken und an Dich denken, andere vielleicht auch:-)

Liebe Grüße, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!