Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie

  • Seite 34 von 100
27.09.2013 10:17
avatar  IBI
#166
IB
IBI

hey,

wie das so ist, das unbewusste hilft super mit.
ich war so erfolgreich im verfahren, dass es dunkel war als ich bei meinem bekannten zum äpfel pflücken ankam und so brauchte ich nicht .....

hundemüde bin ich immer noch...
gerade in kassel angekommen und nach der pause in die Statistik...

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 16:10
avatar  IBI
#167
IB
IBI

Hi,

mein Müdigkeitsdefizit habe ich nachgeholt.
Jetzt muss ich sehen, dass ich meine Projektarbeit auf die Reihe bringe. Ich bin derzeit soweit, dass ich sogar den Prüfungstermin verschieben möchte, so viel ist bei mir offen.
Das ist nicht mein Stil. Normalerweise mache ich die Sachen, so wie sie angesagt sind, mit.
Mal sehen. Ich bekomme eine Beratung beim Ausbildungsinstitutsleiter und dann entscheiden wir.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 18:10
avatar  IBI
#168
IB
IBI

hi,

sowohl der Ausbildungsleiter als auch der Projektarbeitsbetreuer sind überzeugt, dass ich fertig werde bis zur Prüfung.
Die haben gerade mehr Vertrauen in mich als ich. Gut ich nehme das zur Kenntnis.

Gestern war ich in der Selbsthilfegruppe und habe ein erstklassiges Coaching (ohne das zu Formulieren) gemacht.
Naja, ob es demjenigen etwas gebracht hat, weiss ich nicht, aber zum Schluss kam die Rückmeldung, dass meine vielen Fragen ihn sehr unterstützt haben und er es schade findet, dass ich nur zu gast in kassel bin.
die rückmeldung hat mir gut getan und mich gefreut.
schlecht geschlafen habe ich trotzdem. im traum hat mein freund mit mir schluss gemacht und mich unwissend wieso weshalb warum stehen lassen, so ganz typisch seine Strategie. lass die leute mit unwissen zurück.
na hoffentlich bleibt das ein traum.

so jetzt zurück an die projektarbeit.

viele grüsse
Sonja

hey bessie, ich denke an dich und deinen mann und kann gut verstehen, dass wir eine weitere zeit auf die kellerepisode warten werden.
wünsche dir viel Energie und viele vertrauensvolle menschen um dich herum.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 11:06
avatar  IBI
#169
IB
IBI

hallo,

irgendwie habe ich ein schlechtes gewissen.
ich sollte eine projektarbeit schreiben, für eine Prüfung lernen und was mache ich..
nehme mir zeit für mich und meinen freund, spiele mit meinen Neffen und nichte und tippe hier herum.

das Vorstellungsgespräch per Skype war ganz gut. jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich den Job machen möchte.
bis auf 2 ausnahmen, ist es der selbe Job wie bei der letzten stelle. weniger Mitarbeiter gibt es dort und die Regulatory affairs sind im land und nicht vor ort.
die wünschen eine rückmeldung, die ich heute schicken sollte.

und Bewerbungen will ich senden ebenso wie lernen und projektarbeit schreiben.

also mache ich das jetzt mal.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 15:09
#170
avatar

Liebe Sonja,
ich wünsche Dir viel Kraft für die zu erledigenden Aufgaben.
Du schaffst das!!!!! Nur nicht aufgeben.
Auch Zeit mit Deinem Freund, das Spielen mit den Nichten und Neffen ist wichtig und zwar für DICH.
Das gibt Dir dann auch wieder den nötigen Schwung und die nötige Kraft für die andern Arbeiten.
Ich drücke Dich mal und geb Dir ein Kraftbussi, auch wenn ich im Moment selber nicht viel Kraft habe.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!