Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie

  • Seite 35 von 100
08.10.2013 20:04
avatar  IBI
#171
IB
IBI

lieben dank, biggi,

4 Bewerbungen an 2 Adressen habe ich versendet, doch die projektarbeit ist auf der strecke geblieben.
ja, natürlich ist es wichtig zeit für meinen freund und die kinder meines bruders zu haben. die kinder wohnen so weit weg, die sehe ich meistens nur einmal im jahr. dieses jahr war es mal recht oft.
morgen bin ich wieder unterwegs, also fehlt wieder zeit zum lernen. mein freund fährt mit bis Bonn (na gut, jeder sein Fahrzeug).
und am donnerstag trennen sich unsere wege für eine weitere zeit.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 17:39
avatar  IBI
#172
IB
IBI

ich könnte Aufmunterung von euch benötigen:
lernen, projektarbeit mit 90+15 seiten PowerPoint bis zum 23.10. 12.00h (knapp 25 habe ich fertig), messe in Düsseldorf, Termin in Bonn, Bewerbungen schreiben und Termine abmachen und vorbereiten, und und und....
ich bin der Ansicht, dass ich das zeitlich nicht schaffe, mein Umfeld meint schon.

also bitte muntert mich ein wenig auf, dass ich die nächsten tage mit wenig schlaf auskomme und mich nicht zu sehr verzettel.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 21:46
avatar  bessie
#173
avatar

Meine Güte,

und da sagen die Leute immer der Papst hätte viele Termine .... ;-)

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 17:02
avatar  IBI
#174
IB
IBI

sieht so aus, als bin ich selbst verantwortlich mich aufzumuntern...

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 00:57
avatar  Kayla
#175
Ka

Sonitschka, wir sind in Gedanken bei Dir, das weißt Du doch.
Und Du schaffst das auch, auch der Berg der Pflichten wird mit jeder, die man erledigt, kleiner.

Alles Liebe, Kraft und Mut

Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!