Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie

  • Seite 69 von 100
11.01.2014 23:15 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 23:15)
#341
Ta

Chrissy, ich reiche Dir die Hand, genau so siehts aus, aber es so zu sehen und so in Frage zu stellen, habe ich erst hier im Forum gelernt, vorher war es nur ein grosses Unbehagen.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 23:30
avatar  IBI
#342
IB
IBI

liebe mausohr,

du hast gelernt vieles in frage zu stellen und über dich intensiver nachzudenken als früher.
schön zu lesen. kannst du dich darüber freuen?

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 23:55
#343
Ta

Teils,teils kann ich mich freuen, teilweise ist es auch eine Kräfte bindende Angelegenheit. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 17:47
avatar  IBI
#344
IB
IBI

hey leute,

ich hatte heute Gruppentherapie und bin mit sehr viel Unlust dort hin gefahren.
mir geht es nicht wirklich besser. in mir brodeln gerade viele meiner Themen und es fühlt sich an wie viel zu viel.

ich bin überwältigt von schmerz heimgekehrt, mein klumpen im magenbereich ist reichlich gross und könnte Unmengen von beleitung und zuspruch gebrauchen und weiss gleichzeitig, dass ich das mit mir alleine aushandeln will.

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 18:09
avatar  ( gelöscht )
#345
Gast
( gelöscht )

Du willst das mit Dir allein aushandeln, ok.

Solltest Du eine helfende Hand, eine Schulter oder ein Ohr benötigen, ich habe einige dieser Körperteile, die ich Dir im Notfall zur Verfügung stellen werde, und bin mir sicher, dass ich hier im Forum nicht der Einzige bin, der gern versuchen wird, Dir zu helfen.

Einfach fragen! :-)

Wird schon wieder! ♪♫ ♪♫ ♪♫ ♪♫ ♪♫


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!