Neuvorstellung

  • Seite 5 von 16
30.07.2016 11:08
avatar  ( gelöscht )
#21
Gast
( gelöscht )

O.k. liebe Jennifer.

anders ausgedrückt, es geht bei MIR nur wenn,....
Wahrscheinlich ist es auch ein Unterschied , ob mein allein oder mit Familie lebt. Wäre ich alleine würde ich einfach mal meine Musik ganz laut aufdrehen


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 11:18
#22
avatar

Das klingt gut, mit der aufmunternden Musik, Laurie ...

Und es ist ja super, wenn dich die Aussicht auf eine nette Pause beflügelt.
Aber es klappt nicht bei jedem. (Ach wäre es doch so einfach!)
Oder andere drücken es anders aus, zum Beispiel: "Beeilen wir uns mal mit der Küche, dann können wir gleich auf dem Balkon in Ruhe Kaffee trinken und müssen nicht mehr dran denken!"

Zurück zu deinem Hinweis. Ich überlege gerade, ob wir dazu mal einen eigenen Thread machen könnten: "Welche Musik beflügelt euch beim Aufräumen?" Was meinst du?

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 11:28
avatar  ( gelöscht )
#23
Gast
( gelöscht )

Musik:
Schnelle, flotte, bei mir eher auf deutsch (verstehe ich besser)
aber zwischendurch auch mal ein ruhiges Lied
wenn ich dass so schreibe, bekomme ich richtig lust darauf,
doch mein Problem, wenn ich Musik laufen habe, dann geht das bei mir ,einem 5 Personen Haushalt, nicht lange gut, manchmal schaffe ich 1-2 Lieder, doch dann wird dass als störend empfunden und es wird aus gemacht.
Ich höre deshalb dann mit meiner Kleinen , die auch schon Groß ist (12) Hörspiele, etc...


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 11:57
#24
avatar

Laurie, damit deine Idee mit der Musik hier nicht in evis Vorstellungsthread untergeht und wir das hier nicht alles vermischen mache ich heute am Nachmittag einen neuen Thread und hole dann deinen Beitrag rüber, ja? Jetzt muss ich schnell aus dem Haus!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 12:25
avatar  evi
#25
ev
evi

heeeeeeeeeeeeee Mädel's könnt' ruhig dableiben ;-)

was ich brauche ist einfach die Erkenntnis so kann es nicht weitergehen und eine Portion Mut und Wut ... hat mir gerade eine Katze jetzt beschert - indem sie wohin gepinkelt hat #Alarmstufe rot ... habe es entfernt und WC + Bad entrümpelt und gleich alles raus in den Mistkübel #schwitz bei uns ist es heiss und dunstig ... zufrieden bin ich trotzdem nicht mit mir ... es MUSS weitergehen ... zuerst die ganze Wohnung entrümpeln und dann putzen ... wird dauern ... und welche Musik mag ich Rock, Pop usw.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!