Das Chaos beseitigen!

  • Seite 5 von 5
08.12.2016 09:12
#21
Ma

Liebe Lorenea,
versuche dich auf dein Ziel zu konzentrieren und schaue nicht nach rechts und links, nicht nach den Nachbarn. Du könntest falls du wirklich angesprochen wirst sagen, dass du am komplett entrümpeln von unnützen Dingen bist.Diese Aussage finde ich nicht schlimm, denn das macht doch jeder mal.
Ich wünsche dir viel Kraft und du wirst es schaffen, wenigstens jeden Tag ein bisschen, dann wirst du auch ans Ziel kommen.

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 19:10
avatar  Ordnung
#22
Or

tach auch lieber zuvor,

Gutes vorankommen und viel Erfolg, am besten gleich am Eingang, Flur ist die Visitenkarte des Hauses.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 03:46 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2018 03:46)
avatar  mess
#23
me

@Tuvok,

Hallo Tuvok, ich komme 2 Jahre später dazu, es hat mich gefreut von Deinem Erfolg zu lesen, hält er an und was hat sich rückblendend an Deinem Erleben/Umgehen geändert.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 11:11
avatar  Robert
#24
avatar

@Tuvok

Guten Tag lieber Tuvok,

wie geht's bei dir inzwischen, wie war das Ordnung machen?

Sehr schoene Tag, Gesundheit dazu, liebe Gruesse nach Berlin,Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!