Das Chaos beseitigen!

  • Seite 4 von 5
30.11.2016 19:59
avatar  Ordnung
#16
Or

,

Sehr herzlich willkommen hier.

Robert O

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2016 14:48
avatar  Tuvok
#17
avatar

@Lorenea

So habe ich es auch gemacht. Am Tag vielleicht 4 bis 6 Säcke in den Hausmüll geworfen. Am besten in der Woche in den Abendstunden, da sind wenig Nachbarn unterwegs. Wenn man das jeden Abend macht, ist man in einer Woche fertig. Wenn dich doch mal ein Nachbar sieht und fragt was du da und warum soviel in den Müll wirfst, dann sag einfach, ich renoviere gerade meine Wohnung. Die Entsorgung in den Hausmüll dauert zwar etwas länger als die Fahrt zur Müllverbrennungsanlage, ist dafür aber kostenlos.

Du schaffst das, da bin ich mir sicher. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mich mal wieder richtig in meiner Wohnung wohlfühlen werde, aber jetzt ist es so. Alle 3 Tage saugen (blödes Laminat) einmal in der Woche wischen, die Toilette, Badewanne und Dusche putzen und Staubwischen, wenn erstmal ein Grund drin ist, geht das schnell.

LG Tuvok (Matze)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2016 15:52
avatar  Lorenea
#18
Lo

Hallo,

Danke für die Asukunft :) Wir fangen ab heute nacht an... Unsere Waschmaschine ist kaputt und aoll in zwei Wochen neugeliefert werden... Bis dahin muss es sauber sein, zumindestens in den Wohnbereichen. Das dritte Zimmer ist erstmal unwichtig :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2016 07:39
#19
avatar

Als ich angefangen habe, habe ich das auch so gemacht. Erst die Bereiche, wo Gäste hinmüssen bzw. wo man sie empfängt. Den Rest, wo niemand außer uns hin muß, beginne ich diese Woche.

Was den Müll angeht. Die Nachbarn misten auch mal aus und da sammelt sich bestimmt genug an. Da brauchen die sich auch nicht drum zu kümmern. Ich überlege auch immer, was die Nachbarn über uns denken. Aber wenn ich so drüber nachdenke, kümmert es sie gar nicht. Ich denke, sie reden schlecht über mich, aber das ist nur in meinem Kopf.

Denke weniger an die anderen und mehr an Dich. Dann geht die Arbeit Ruck-Zuck vorbei und Du kannst wieder aufatmen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2016 19:06
avatar  Ordnung
#20
Or

tach auch ihr lieben,

Dem Muell ist es egal, obs Abend ist oder wie viel Uhr es ist, nur ne !kleine gedankenstuetze....raus damit und gut is....

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!