Mögliche Ursache für das Messie Syndrom

  • Seite 3 von 3
25.05.2017 15:42
#11
avatar
Moderator

Linkshändigkeit ist kein Grundstein für das Messie-Syndrom. Meine Mutter war Linkshänderin und Ordnungsfanatikerin. Meine Schwiegermutter ist Linkshänderin und die hatte auch immer alles ordentlich. Wenn mal ein Buch von der Größe her nicht zwischen die anderen passte, gabs Ohrfeigen und sie fegte alle Bücher aus dem Regal, hat meine Schwägerin mal erzählt. Das hat mit Messie-Syndrom nichts zu tun, ob jemand Linkshänder ist oder nicht.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!