Messie Syndrom in den Medien & TV

28.10.2021 10:57 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2021 11:41)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo Liebe Leserin - Lieber Leser

In Kürze werde ich hier an genau dieser Stelle meine persönliche Meinung über Messie Sendungen im TV schreiben. Auch werde ich freundlichst gewissen Redakteuren ganz lieb mal erklären was der Unterschied zwischen Diogenes Syndrom und Messie Syndrom ist. Es scheint mir das diesen Unterschied viele Menschen leider immer noch NICHT Akzeptieren wollen oder Können. Doch ich werde mir alle Mühe geben damit diese Menschen in Redaktionen und TV Produktionsgesellschaften von meinem Wissen profitieren und in Zukunft vielleicht ihre Arbeit anders und besser machen können.

Bis ich hier diesen und auch folgende Artikel über dieses Thema publizieren werde, Bitte ich euch falls Ihr per PN angeschrieben werdet von jemand der Casting betreibt oder Leute sucht für Messie Sendungen uns Moderatoren dies sofort zu melden. Auch gerne dies mir sofort per Telefon mitzuteilen damit wir diesem sehr schnell ein Ende machen können hier im Forum.

Bis dahin wünsche ich einen angenehmen Tag heute.
Emin

Deutsche Mobil Rufnummer: 0157 - 879 099 52


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!