"bin ich denn der / die Einzige..."

  • Seite 6 von 9
13.06.2017 02:10 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2017 02:11)
avatar  Emin
#26
avatar
Administrator

@Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #25
@Messie B Code und Smilies gehen heute wieder nicht!


Ich bin am Suchen woran es liegen kann, Biitte noch um Geduld, ich sag bescheid wenn ich auf den Fehler gekommen bin bzw. wird es dann wieder funktionieren...

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 22:53
#27
avatar

@Rainbow-Cloud
diesen Thread haben wir schon länger nicht gefüllt.. Finde es auch immer schön, das Du alte Threads nochmal wiederbelebst, mich interessiert es auch ob und welche Lösungen gefunden wurden

Aber zurück zum "bin ich denn der / die Einzige..." ..
der dieses Buch kennt oder diesen Film gesehen hat?
Die, die sich für Minimalismus interessieren (aber nicht nur die), mögen es/ihn sicherlich..

.piper.de/buecher/in-die-wildnis-isbn-978-3-492-25067-2
.youtube.com/watch?v=x6si4ibZS6s

Into the wild / In die Wildnis
Falls ihr Interesse habt, dann bitte vorher nicht spoilern sondern auf sich wirken lassen.

Hat mir wirklich sehr gut gefallen..
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 03:18
avatar  Emin
#28
avatar
Administrator



@BesitzerinvielerDinge

Hallo du liebe,

meinst du das?

https://de.wikipedia.org/wiki/Into_the_Wild

Oder das?



Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2017 18:28
#29
avatar

Hallo @Messie
ist das nicht beides dasselbe (oder heißt es das gleiche?). Ich meine es gibt nur die eine Verfilmung des Lebens von Christopher McCandless.
Schade fand ich, das es den Film in deutscher Sprache auf YouTube nur zu kaufen gibt (verdienen die nicht genug an der Werbung?), ich meine vor einiger Zeit stand er noch zur freien Verfügung..

P.S.
Hatten wir hier nicht mal von "The Lady in the van" gesprochen? Den habe ich kurz darauf gesehen, kann aber den Therad nicht mehr finden.. Weiß da einer wo?
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 02:26
avatar  Emin
#30
avatar
Administrator

@BesitzerinvielerDinge @Fienchen

Liebe BesitzerinvielerDinge!


Zitat von BesitzerinvielerDinge im Beitrag #29
Hatten wir hier nicht mal von "The Lady in the van" gesprochen?


Du hast ein hervorglänzendes Gedächniss, guckst du hier Bitte: https://www.messieforum.de/t1625f2-Filmabend-1.html#msg23875

Beste Grüsse zu dir wo auch immer du gerade bist,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!