Hallo ich bin neu hier

09.07.2022 17:06
#1
Pf

Hallo ich bin neu hier, weiblich zwischen 50 und 60, gefühlt seit Jahrzehnten im Clinch mit meinem Haushalt.
Fühle mich schon bald zu alt, habe das Feeling es nie zu schaffen. Klar bin ja auch die einzige im Haus, die sich dafür verantwortlich fühlt. Meinem Mann geht das an seiner Ehre vorbei. An Regeln mag er sich nicht halten.
Ich mag auch nicht mehr alleine dafür schaffen. Würde am liebsten ausziehen. Vor meiner Ehe war das anders, da war es mein Haushalt, meine Verantwortung, da lagen mir keine fremden Sachen vor den Füßen rum. Im Grunde hab ich aufgegeben.
Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte wäre, wenn ich eine Freundin in der Nähe fände, der es ähnlich geht wie mir, mit der mein gemeinsam anpacken könnte, einmal bei mir, einmal bei mir...Und irgendwann ist man durch und hat es geschafft.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2022 17:16
#2
Pf

Natürlich meinte ich einmal bei ihr, einmal bei mir...


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2022 09:31
avatar  Robin
#3
avatar

Herzlich Willkommen @Pfefferminza ,

da machst du wohl besser deinem Mann eindringlich klar, dass er das erste Teil ist, das "ausgemistet" wird, wenn er nicht endlich mit anpackt! ☺️


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2022 18:00
#4
An

Hallo Pfefferminza, was stört Dich mehr? Die Unordnung, der Mann oder seine Faulheit?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!