die Interprätation einer Cleanie-Küche

  • Seite 10 von 15
05.11.2017 15:58
avatar  Ordnung
#46
Or

guten Tag,

Schrieb ich doch schon Baugenehmigung beachten !!!!

Haus bauen wirft auch die Frage der Art auf, Erbpacht .......

Gut Nacht, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2017 16:06
avatar  Ordnung
#47
Or

guten Tag,

Hab auch Geschirr in die Tonne gekloppt.

Aber es war meines, möchte es niemand anbieten, aber meine Schwester wollte den Rest, Rosenthalgeschirr, ich hole mir 3, eines fuer mich, eines fuer Besuch, eines fuer uns, ich und Partner.

Entsorgen sollte man nur seines, oder aber in Absprache, so ist mein Empfinden Fuer so was, aber ich hab ja nur meines.

Esse Grad lieber aus der kleinen Pfanne.

Aber gehe ja auch oft fort.

Sehr schoene Abend, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2017 16:11
avatar  Ordnung
#48
Or

lieber Emin @Messie,

Diese Info fehlte halt Fuer uns, alles Roger....

Mal sehen ob das ankommt bei dir.

Sehr schoene Sonntag, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2017 20:44
avatar  Emin
#49
avatar
Administrator



@Rainbow-Cloud @Ordnung @Wolfram @Jennifer @Jacaranda

Lieber Robert! Lieber Rainbow-Cloud! Lieber Wolfram!

Zitat von Ordnung im Beitrag #45
Baust du? Oder planst du es?

Neu oder am bestand?

Ist der Bestand Denkmalschutzhaus?

Baugenehmigung nicht vergessen, gut sichtbar wettergeschutzt, aufhängen, in Folie, im Haus, wenn es am bestand ist.


Vergiss Bitte nicht das Rainbow-Cloud in Wien lebt und in Österreich andere Vorschriften gelten. Ich hab mal gehöhrt das in einigen Ländern fernab von uns da Schmiergeld auch weiterhelfen tut.

Bitte schaut euch das mal an ---> http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/4941993/Wien_Die-Fallen-der-neuen-Bauordnung

Doch es hätte alles anders kommen können, der Mann der Österreicher war und auch in Österreich geboren wurde hatte da ganz andere Pläne, wer sich für solche Dokus mag der kann sich es ja mal anschauen.



Achtung: Hiermit distanziere ich mich vollumfänglich vom Nationalsozialismus und auch der Person um die es geht im Video. Das Video dient lediglich für Historische Infos und Unterhaltung.

Herzlichst zu dir Rainbow-Cloud nach Wien in die Stadt meines Grossvaters.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2017 21:08
avatar  Ordnung
#50
Or

lieber Emin,

Und Oesterreich ist EI, na ob das alles so gluecklich macht mit der EU, aber die eingefuehrte Flat ist schon echt gut, ok, ich schliesse hier, mache die Tage weiter.

Handy tv gucke, neue Technik, gut Nacht, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!