Abnehmen

  • Seite 2 von 17
17.02.2017 17:51
avatar  Ordnung
#6
Or

,

83,4 heute morgen, uff

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 21:01
avatar  Ordnung
#7
Or

,

Bin noch nicht weiter.

Gute Nacht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 06:12
avatar  Fraggle
#8
avatar

Hallo @Ordnung ,

ich habe mich gestern mit einem Bekannten unterhalten, der wiegt 140 Kg und kämpft bisher vergeblich ums abnehmen.
Das ist mehr als das Doppelte meines Gewichtes (67 Kg). Ich kann mir kaum vorstellen, noch einen Fraggle auf dem Buckel mit mir herum zu schleppen.
Er kann aber auch keine kleinen Portionen essen und hat immer wieder Heißhungerattacken, die ich zum Glück gar nicht kenne.
Ich arbeite daran, auf 70 Kg zu kommen.

Viel Erfolg weiter beim Abnehmen wünscht Dir Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 10:26
avatar  Ordnung
#9
Or

lieber Fraggle,

Lieben dank fuer deine so nette Antwort, brauchst ja auch nur meines annehmen, heute sind es 100 g fuer dich, als 82,3 kg, hab gleich mehrmals geguckt jedes mal.

Was dein Kumpel betrifft, ordentlich Holz zusammen, das muss schon schmerzen in den Knochen.

Wenn er bodyguard ist oder sowas, ist das ja so verkehrt nicht, oder Boxer also bei Berufe wo man ordentlich kraft braucht.

Sehr schoene Tag, bin mit fruehstuecken fertig.

1 latte, Butter, marmelade, 1 mitchele, lecker

Lecker abnehmen und gemütlich, jede Tag 100 g
Lecker schlank bleiben

So nenne ich meine 2 Manuskripte.

Aber ich bin ja noch am Anfang, ab 86,5 kg, startete es, da taten schon die Knochen ordentlich weh.

Sehr schoene Tag, Mittag brauch ich nicht gleich wieder.

Sehr schoenes WE weiterhin

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 08:05
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#10
So
Sonya56 ( gelöscht )

Hey an alle,

Abnehmen in Essen, das wär´s. Ja, ich bin auch zuviel, aber wisst ihr was? Ich nehme zu, wenn ich Stress habe, Tatsache, denn dann schüttet mein Körper viel zu viel Cortisol aus und die anderen Stresshormone noch dazu und ohne dass ich mehr esse, habe ich gleich noch ein paar Kilos mit drauf. Das habe ich rausgefunden, als ich mal in einer psychosomat. Klinik war, denn da habe ich schon zum Frühstück soviel gegessen, wie andere vielleicht den ganzen Tag über und habe doch einfach so mal locker 8 kg abgenommen. Mittags habe ich mir immer Zuschlag geholt, weil´s mir zuwenig war, was auf dem Teller lag. Die Therapeuten haben das immer mit großer Sorge beobachtet und mich auch darauf angesprochen, ob es nicht besser wäre, nicht soviel zu Essen.
Aber ich bin ein Mensch, der schnell grantig wird, wenn er zuwenig zu Essen bekommt und ich hörte nur auf mein Hunger- und Sättigungsgefühl. Weil´s keine Süßigkeiten gab, habe ich mir kleine Portionsdöschen Honig in die Jackentasche gesteckt und wenn ich beim Wandern unterwegs war, hab` ich still und heimlich an meinem Honig genascht, denn das Abendessen war ja noch in weiter Ferne.
Das Essen dort im Allgäu war sooo gut, es gab viel vegetarische Kost und davon habe ich immer mehr als das Doppelte verdrückt und dabei abgenommen, ich konnte es selber fast kaum glauben.
Nach 3 Wochen bin ich von dieser Klinik wieder geflüchtet, weil ich kein Gruppen-Therapie-Mensch bin. Dieses ständige Geheule und Gewusle in der Gruppe war nichts für mich, ich bin ein Einzelkämpfer, anders kann ich es nicht. Ist halt so. War eine sehr gute Erfahrung für mich, weil Kliniken kommen für mich nicht mehr in Frage.
Diäten sind Gift für mich, weil sie meinen Stoffwechsel nur zum Blödsinn/Zunehmen anregen, warum weiss ich auch nicht so genau, ist aber so. Deshalb freue ich mich, wenn ich irgendwann in meinem Leben wieder einmal richtig Urlaub machen darf, denn dann kann ich alles Essen was mir Spaß macht und ich nehme nebenbei schön langsam ab, ist das nicht verrückt? In der Zwischenzeit lebe ich so, wie ich es für richtig empfinde, ich brauche Essen, Diäten und Kuren machen mich richtig krank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!