ratlos und allein im Chaos

  • Seite 2 von 17
13.10.2013 19:14
avatar  bessie
#6
avatar

Hallo singlechaos,

herzlich willkommen in unserer Runde :-)

liebe Grüße, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 20:56 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 20:57)
#7
si

Hallo Kayla, Tante Mausohr, bessie

Vielen Dank für eure Antworten. Da ich im realen Leben niemanden habe und leider wahrscheinlich auch nie haben werde bin ich gerne und häufig am PC. Ich chatte gerne und messe mich bei onlinespielen mit anderen Usern. Ich traue mich auch durchaus über meinen chaotischen Haushalt zu schreiben, es versteht jedoch nur selten jemand. Mittlerweile habe ich ein paar Beiträge von euch gelesen, es macht Mut wenn ihr über kleine Fortschritte, Rückschläge und Gedanken schreibt, ich werde eurem Beispiel folgen und den Wirrwar in meinem Kopf in kleinen Häppchen im Forum ansprechen.
Heute habe ich immerhin gespült, mir Schnitzel gebraten, eine Stelle vom Teppich eingesprüht ( so 50x50 cm [grin] ) und einen kleinen Teil meines geliebten Elektronikkrimskrams sortiert.
Kayla darf ich dir eine Frage stellen? Du schreibst in einem Beitrag "Den alten Küchenschrank hab ich auseinander genommen und weggeworfen". Auseinander nehmen bekomme ich ja noch hin aber wegwerfen- Wohin denn?
Nochmals vielen Dank an euch für die nette Begrüßung hier.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 21:46
#8
si

Hallo Kayla,
du hast 87 Müllsäcke in 2,5 Jahren entsorgt- Gratuliere
3 Säcke pro Monat, mein Vermieter würde so etwas nicht tolerieren, werde mit Mühe und Not 2 kleine Müllbeutel los und selbst diese werden kontrolliert. Die kümmern sich sogar um die gelben Säcke, ein Auszug ist früher oder später unvermeidlich.
Derzeit ist alles so peinlich, am liebsten möchte ich weit, weit weg ziehen- geht natürlich nicht wegen der Arbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 22:00
#9
Ta

Hallo singlechaos, das verstehe ich nicht, was geht den Vermieter Deinen Müll an ?
Ich freue mich mit Dir, dass heute ein bisschen was passiert ist bei Dir. In den schlimmsten Zeiten habe ich manchmal ganze Tage fast nur geschlafen,obwohl mein
behinderter Mann auf meine Hilfe angewiesen ist in bestimmten Dingen. Das ist aber auch schon wieder mindestens drei Jahre her, wenn nicht noch länger.
Heute ist es so, wenn ich erstmal mit was beschäftigt bin,kann ich mich auch lange dabei aufhalten,nur den Anfang erstmal finden fällt mir schwer. da ich aus Erfahrung weiss, dass
ich in schwere Erschöpfung geraten kann, wenn ich lange arbeite, mache ich bewusst pausen. Leider bin ich leicht ablenkbar, so dass dann oft die guten Vorsätze in Vergessenheit
geraten. Aber dann lese ich wieder hier im Forum oder sonstwo oder gehe mal ein paar Stunden raus, dann geht es wiede rbesser weiter.
Ach ja und Christin bin ich auch, beten hilft auch. Grüssele und gute Nacht Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 22:52
#10
si

Hallo Tante Mausohr,
den Vermieter geht es sogar was an wie und wo ich parke und wehe du bist 20 cm über der Markierung. Wie soll ich dagegen halten? Keine Familie, keine Freunde, die Nachbarn meiden mich und ich sie.
Ich weiß gar nicht genau seit wann ich hier lebe, Daten vergesse ich immer schnell aber ich denke so 7-8 Jahre sind es jetzt. Als ich einzog war die Wohnung komplett renoviert, weder edel noch teuer aber frisch gemacht mit neuen Fenstern, Türen, Bad und Küche. Kaum fassbar wenn man sich den derzeitigen Zustand der Wohnung anschaut. Der einzige Grund wieso keine Kündigung ins Haus flattert wird die pünktliche Mietzahlung und die hinterlegte Kaution sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!