ratlos und allein im Chaos

  • Seite 4 von 17
15.10.2013 04:28
#16
si

Hallo Mausohr,
über deine Frage muss ich erstmal nachdenken, gib mir ein wenig Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 09:05
#17
Ta

Alles klar,sollst Du haben.......Grüssele am Morgen Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 17:21
#18
si

Fast täglich das gleiche Spiel, einer der Vermieter hängt am Fenster wenn ich heim komme. Ich lebe alleine, komme mir oft sehr einsam vor, könnte Hilfe gebrauchen doch ich kann nicht aus meiner Haut. Andere Menschen wären sicher dankbar für die Zuwendung mich belastet es nur. Dieses ständige Nörgeln kommt doch nur aus dem Gefühl dass sie von mir abgewiesen wurden. Ich fühle es, ich weiß es, die Beweggründe sind mir klar- nur ändern kann ich es nicht. Gerade habe ich im Bad bestimmt ein volle Stunde damit verbracht den Behälter für die flüssige Seife zu verschieben. Da wäre es doch tausendmal besser mit der Nachbarin Kaffee zu trinken, reden und nebenher noch das Waschbecken kurz zu säubern.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 17:23
#19
si

Nachtrag: Das Waschbecken ist natürlich immer noch nicht sauber!


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 17:34
avatar  bessie
#20
avatar

*es ist wie es ist, sagt die Liebe*

Wenn die "Flüssigseifenschieberei" für Dich besser ist als Kaffee trinken, was ist dann dagegen einzuwenden?

Liebe Grüße, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!