Es ist soweit - Klarschiff und Neuanfang

  • Seite 4 von 5
27.04.2017 08:56
avatar  Anneli
#16
An

Ich freue mich so sehr für dich!

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 21:14
avatar  TanteYo
#17
Ta

Heute habe ich dann etwas im Garten gemacht, morgen kommt ein Freund und installiert den Zaun.
Meine Therapeutin war heute ein bisshen überrascht, was alles passiert ist.
Ich hatte ihr das Thema ja erst vor 2 Wochen offenbart und das auch nur per Mail, weil sie im Urlaub war.
Als ich heute kam, hat sie mir gleich angeboten, einen Hausbesuch zu machen und mit mir (und Profis) zu entrümpeln, zu entsorgen und und und - toll, ich fand es super, wie handfest sie einsteigen wollte.
Sie konnte kaum glauben, dass der Part schon erledigt war
Heute hab ich nochmal alleine 8 Säcke gepackt und Weg gebracht... hatte mein Gäste WC vergessen. Und weil mir ca. 80% meiner Klamotten nicht mehr passen, habe ich auch schon 3 Altkleidersäcke voll, die ich morgen früh gerade wegbringe.
Es beflügelt mich total, gerade die Erfahrung zu machen, dass "es" machbar ist, dass ICH es schaffen kann, wenn ich einfach mache.
Ich komme meiner Vorstellung von einem wohnlichen Zuhause täglich näher

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 22:06
avatar  ( gelöscht )
#18
Gast
( gelöscht )

Liebe Tante Yo,

das ist schwer beeindruckend, was du da auf die Beine stellst! Ja, mit Hilfe von Freunden. Allerdings spiegeln Freunde doch uns. Also scheinst du eine ganze Menge richtig zu machen 😊 Sonst hättest du nicht solche Freunde 👍


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 05:59
avatar  TanteYo
#19
Ta

Ja, ohne meine Freunde wäre das nie möglich gewesen. Das gibt mir ein Gefühl von wahnsinniger Sicherheit und von Vertrauen - etwas, das mir lange gefehlt hat.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 07:34
#20
avatar

Liebe Tante Yo,
Ich freue mich sehr, was du alles auf die Beine gestellt hast. Eine tolle Leistung. Du hast wirklich super Freunde. Die findet man nicht oft. Du kannst richtig stolz auf dich sein. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!