ich wurde einberufen

  • Seite 1 von 2
13.05.2017 17:47
#1
avatar
Moderator

als Beisitzerin zur Bundestagswahl, ich darf nicht ablehnen. Ehrenamtshelfer, herrschaftsherrjegottnocheinmal, womit hab ich diese "Ehre" denn verdient? Was ich machen soll, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich Zettel verteilen, Leute von der Liste streichen und so was. Um 07.30 Uhr soll ich da sein. Oje! Das verspricht langweilig zu werden... Hat jemand von euch das mal gemacht?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 19:52
avatar  Ordnung
#2
Or

liebe Draculara,

Denn viel spass. Ehrenamt, Nee fuer mich nicht, ich darf denn wieder den Verteiler neu machen, wird ja jedes mal anders, das ist Arbeit, alles zusammen suchen, mammamia, freue ich mich schon drauf, hab Grad die Woche jetzt erst den Landtag 2016 im Kasten, 143 Adressen. Brauch ich ja erst im Spätsommer, aber so steht es parat.

sehr schoene Abend, Robert Ordnung, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 20:01
avatar  Ordnung
#3
Or

nur zur Info

Hab mehrere Aufgaben parallel in Bearbeitung, da geht nicht, eins nach dem anderen !

Wenn ich das am Mittwoch fertig bekomme, hab einen kompletten Landtag BW im Kasten samt Infos dazu aus Wikipedia.

Seit November 2016 bin jetzt damit taeglich zu Wege.

Danach hab schon anderes nacharbeiten. Da bin auch schon gut fertig mit, vielleicht Ende des Monats, auch Nacharbeit, aber steht dann parat fuers Naechste Mal, vorher pruefe ich es natuerlich, weiss ja wann das immer drankommt, W.Post.

Aber das zu erleben, wenn was fertig ist, wo man schon lange dran ist, herrlich.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 20:05 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2017 20:07)
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Draculara @Ordnung @Wolfram

http://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2013/45944627_kw28_wahlhelfer/213198

Also mal was anderes, wenn du dich zur Wahl stellst liebe Draculara, ich würde dich wählen!

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 20:15
avatar  Ordnung
#5
Or

lieber Eminschatzi,

Letzte war 2013, 09, nachm kh hab das aktuell gemacht, bei allen bleibt dann alles unberührt, hab 78 Adressen, geht alles nach Berlin

Platz der Republik 1
11011 Berlin

Hab ich am Fr, gestern Briefe fuer gemacht, Einladen fuer Tag der Wissenschaft 2017, alles in 1 Schachtel, wie bei dir, spart Porto. !

Manches hat auch Behoerdenaustauschfach.

Aber du weisst ja, Beton verkloppen ist mir lieber, aber nun mach ich die letzten 10 Jahre voll, gut is.

Sehr schoene Abend dir, dein Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!