Weiß nicht mehr weiter

  • Seite 2 von 2
29.06.2019 11:24
#6
Ra

@Master of Chaos, ob vlt meist sanitäre Räume in Wohnungen keine Fenster hätten? in Wien kenne ich zumindest meinen Ort, da wäre es ähnlich.

ich denke Plastik und Papier wäre weniger "intensiv" als Katzenstreu. als Minimalist wäre mein Tipp: welche Tüten passen denn in die Tonnen, wirken dann nicht überfüllt und auch wäre inhaltlich eher dass es andernfalls vlt Insekten (Fruchtfliegen, Larven, etc.) näher betrachten wollen würden?

auf mich wirkt das "Problem" eher wie sind diese Tüten denn als Menge entsorgbar, vlt wäre auch eher Motivation gesucht?, weniger als wäre es "sich vom Inhalt zu trennen" nicht so einfach, wie manche Klischee's beschreiben?

Tüten sind auch in Wien kaufbar, jedoch als Minimalist nutze ich eher die Überverpackungen von zB Lebensmittel, bei beispielsweise 200g Restmüll in mehreren Tagen bis zu Wochen, klingt hier eine Tüte eher zu leer als befüllt, denke ich.

wäre denn bei dir der Müll nicht bereits in Tüten kompakt vorhanden, sogesehen eher der Platz in den Tonnen das Problem? hattest du denn mal online geguckt, wo die nächste Müllentsorgung vorhanden wäre, vlt dort mal ein paar Tüten vorbeibringen, falls als Entfernung nicht allzuweit?

zB für mögliche Flaschen könnten als Transport Tüten genutzt werden, nach dem Entsorgen selbige Tüte jedoch wieder nutzbar sein, denke ich & ähnlich bei Papier.

wärst du in Wien, würde ich gern auch beim Transport unterstützen (bin leider nicht aus Deutschland) und hoffe dir vorerst dennoch Ideen zu tippen, könntest mir übrigens auch über die PN-Funktion Nachrichten tippen, falls du magst?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!