Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
HALLO AUS DEM CHAOS UND WUNSCH NACH VERÄNDERUNG
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@gumdomin
Liebe Mym,
es ist klasse, dass du das mit deinem Sohn zusammen machen kannst. So habt ihr gemeinsame Zeit und kriegt obendrein was geschafft. Wie ist das für ihn dort? Schließlich ist es die Wohnung seine Oma. Und wie fühlst du dich dabei. Kannst du mit deiner Mutter gut darüber sprechen?
Ich verleihe euch schon mals eine Tapferkeitsmedaille!
Die Kräuterfrau
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@gumdomin
Liebe Mym,
wenn jemand Platzangst hat, dann führt ihn ein Therapeut in genau solche Situationen, bis sich der Knoten im Inneren gelöst hat. Vielleicht wird das bei dir auch möglich? Vielleicht kannst du nach einer Weile genügend Abstand gewinnen und das Haus ist dann einfach ein Haus?
Du scheinst sehr stark zu sein, so wie du das durchziehst. Meine Hochachtung hast du!
Die Kräuterfrau
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus