Selbstgemachte Videos

  • Seite 1 von 8
17.09.2017 16:25 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2017 16:33)
avatar  Hatifa
#1
avatar
Moderator



Okay, ich mach mal den Anfang in diesen Thread.
@Messie machst du den Link scharf?


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 17:08 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2017 17:30)
#2
avatar
Moderator



Hier habe ich ein Urlaubsvideo gemacht mit selbst kreiertem Song:



Der Code funktioniert ja nicht mehr richtig. @Messie Kannst du den groß machen?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 17:32
avatar  Wolfram
#3
Wo

link funktioniert

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 20:54
#4
Ra

@Zipserin, @Draculara, @Messie, sind denn hier auch Ideen einbringbar (wenn man zB noch kein Video-Konto hätte oder bevorzugter Videos direkt vom Computer hier einbringen mag)? oder wäre es eher als neuen Thread direkt beim Titel "Video & Videos unserer Mitglieder" passender?


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 22:17
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Draculara @Zipserin @Wolfram @Rainbow-Cloud @WATTESTÄBCHEN @Hamsterbau

Lieber Rainbow-Cloud!

Wie du magst, ich kann auch noch einen Thread aufbauen, also noch eine Spalte und wir unterteilen das nochmal, ich finde Videos hier sehr interresant im Forum als Ergänzung und auch als Inspiration, Informationsquelle, zum lernen....

Sag einfach, denn ich denke seit Tagen selbst darüber nach,
Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!