MM - Minimalismus und Mobilität

  • Seite 8 von 11
28.11.2017 21:27
avatar  ( gelöscht )
#36
Gast
( gelöscht )

@Nemo

Cool! Herzlichen Glückwunsch!
Das motiviert mit Sicherheit 😊
Jetzt kannst du es packen, da bin ich sicher 👍

Toititoi,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2017 07:55 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2017 07:57)
avatar  Nemo
#37
Ne

Danke @Kräuterfrau
Ja, ich werde das hinkriegen, trotz weiteren Verpflichtungen, auch weil ich es hinter mich bringen will, um endlich frei zu werden für interessantere Tätigkeiten, die ich schon lange anvisiere. Ich erhalte für die ganze familienerbschaftlichen Angelegenheiten eine Fristverlängerung von 3 Monaten. Danach kann ich das meiste aus den Händen geben und auch sonst vereinfacht sich vieles.Im Moment hängt alles noch wirr zusammen durch die Erbengemeinschaft. Nächstes Wochenende mache ich weiter im Lager und werde diesmal keine wertvolle Zeit versäumen wie letztes WE.

Im Moment wasche ich, danach Vorbereitung auf drei Termine heute. Liege im Moment gut in der Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 11:37
avatar  Nemo
#38
Ne

Gestern fuhr ich nach 3 Terminen doch noch ins Lager, um weiterzuwerkeln. Ich hab alle Weihnachtsgeschenke gekauft und zusammengestellt. Also darum muss ich mich nicht mehr kümmern, sie nur noch an Weihnachten geben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 08:47 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2017 08:49)
avatar  Nemo
#39
Ne

Heute fahre ich nach der Nachhilfe, die ich meiner Nichte gebe, zum Lager. Mein Neffe schrieb mir per SMS, dass er im Bus zur Arbeit feststecke seit 1 Stunde. Es kam zu Schnee- und Eisunfällen auf den Straßen. Ich soll genug Zeit einplanen, schrieb er. Deshalb werde ich 3 Std. früher losziehen. Ich hoffe, die haben bis dahin aufgeräumt.

Ich räume und wasche hier schon seit 6 Uhr.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 22:30 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2017 22:32)
avatar  Nemo
#40
Ne

Bisher verlief der Tag zufriedenstellend. Haushalt, Spülen, Waschen, alles bis zur Abreise ins Lager geschafft. Als ich aufbrach und die Wohnung verschloss, kam gerade mein Neffe gutgelaunt aus dem Lift, schwer bepackt mit einem Paket, Arbeitgebergeschenk, Lebensmittel. Gut zu wissen, dass er genug Essen im Haus hat, während ich weg bin. Das Gefrierfach sei zu klein dafür, grinste er. Aber derzeit ist der eisige Balkon auch ein gutes Depot dafür. Ich seh ihn schon ständig Gefrierprodukte essen. Er wird so richtig reinhauen und mit ihm seine Kumpels.

Mein Weihnachtsgeschenk an ihn: Ich wasche fortan seine Wäsche. So ist er nach der schweren Arbeit entlastet. Ich mache den ganzen Haushalt alleine. Nur kochen muss er selbst.

Heute Abend traf ich noch einige familiäre Vereinbarungen zu Weihnachten. Nun muss ich noch einiges zusammensuchen im Lager für meinen drittältesten Bruder, der das Elternhaus übernehmen wird. Morgen muss ich früh losziehen, 2 Termine.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!