MM - Minimalismus und Mobilität

  • Seite 11 von 11
06.12.2017 14:56
avatar  Nemo
#51
Ne

Es ist sehr berührend, was Du schreibst @Wolfram
Ich spüre aus Deinen Worten, wie nahe Du Deiner Mutter stehst. Ich glaube, dass sie das alles weiß von Dir, auch wenn Du es nicht direkt gesagt hast. Liebende Mütter fühlen das einfach. Ich habe selbst ein Kind großgezogen und weiß genau, was in ihm vorgeht, obwohl er sehr introvertiert ist und nur für mich zugänglich, wenn er sich verschließt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 20:15 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2017 20:15)
avatar  Emin
#52
avatar
Administrator



@Nemo @Kräuterfrau @Wahido @speicher°assel @Jennifer @Henni @Sophie @Morgenraeumichauf @gumdomin @Wolfram @Fraggle

Liebe Nemo!

Zitat von Nemo im Beitrag #41
Mein Blutdruck ist laut Arzt zu hoch.


Passt nicht zum Thema, doch schau mal das dir an Bitte: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/kritik-an-arzneimittelherstellern-die-pharmaindustrie-ist-schlimmer-als-die-mafia-1.2267631

Zitat von Nemo im Beitrag #42
denn es geht nicht nur um den materiellen Minimalismus


Innerer Minimalismus? Wie findet ihr diese Dame?



Herzlichst aus Hessen!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!