MM - Minimalismus und Mobilität

  • Seite 7 von 11
26.11.2017 18:34
avatar  Nemo
#31
Ne

Danke @Barbara Bruchhäuser
Ja, heute ging was. Und ja, ich muss weitermachen, heute vielleicht noch etwas, wenn mir nach der Vorbereitung auf die Heimreise noch etwas Zeit bleibt, und auf jeden Fall morgen den Rest, denn ab Dienstag habe ich mehrere Termine. :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 18:42
avatar  ( gelöscht )
#32
Gast
( gelöscht )

@Nemo

Liebe Nemo,

das hört sich nach einem heftigen Arbeitstag an!! Bei dem Tempo schaffst du das locker. Du inspirierst mich! Leider habe ich auch noch ein Lager. Wenn ich im Januar zurück bin, werde ich meines auch in Angriff nehmen! 😊

Danke dir!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 18:48
avatar  Nemo
#33
Ne

Das freut mich, dass ich Dich inspiriere @Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2017 14:11
avatar  Nemo
#34
Ne

Ich hab schon heute einen Termin, diese Woche jeden Tag, wird also knapp für die Fortsetzung im Lager, aber ich hab bereits eine Fristverlängerung eingegeben per E-Mail. Wird hoffentlich bald beantwortet, im guten Sinne hoffentlich. Ich hängte ein Arztzeugnis mit dem letzten Ergotherapie-Bericht an.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2017 19:43
avatar  Nemo
#35
Ne

Mein Gesuch um Fristverlängerung wurde gewährt. Bin happy, auch wenn ich trotzdem unter Zeitdruck stehe, weil es wirklich viel ist und ich noch andere Verpflichtungen habe. Derzeit habe ich fast durchgängig bis zum 5. Dezember täglich Termine. Aber ich werde nun wirklich dranbleiben und mich entsprechend gut organisieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!