Bessie geht weiter; Schritt für Schritt

  • Seite 20 von 20
23.02.2019 23:11
avatar  bessie
#96
avatar

Hallo Ihr Lieben,

der Geschirrspüler läuft immer noch- ich hatte schon die Befürchtung er würde jetzt an einem anderen Teil spinnen aber schnurrt wie eine Nähmaschine- toll

in den letzten Tagen habe ich einige Dinge, die meine Mutter mal wieder angeschleppt hatte, weiter gegeben- wir hatten ein eindringliches Gespräch darüber dass es in Ordnung ist wenn sie mir ihren alten Krempel bringt und ich diesen jedoch selber nicht behalte sondern weiter gebe- dann fing sie tatsächlich an neue Sachen zu kaufen und die anzuschleppen- das habe ich dann mit Nachdruck und sogar etwas lautstark unterbunden und ihr den Scheiß wieder mitgegeben *mir-mal-selber-auf-die-schulter-klopf*
ich kann gerne ihr dabei helfen ihr Haus zu entrümpeln aber ich kann nicht noch sozusagen Läden entrümpeln- da hörts jetzt echt auf- basta!!!

mein Mann hatte ein paar sehr gute Tage und wir haben ein paar kleine Ausflüge unternommen- das war sehr schön

Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 13:01
avatar  Robert
#97
avatar

Liebe Bessie,

GENAUSO

Du kannst nicht irgendwas von ihr annehmen, das entsorgen und sie schiebt nach, da ist ein Schlussstrich zu ziehen, was du ja machtest, wenn auch in Tonlage.

Sehr schöne Sonntag noch. Liebe Grüße dazu, Gesundheit dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 21:03
avatar  bessie
#98
avatar

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich- wir leben noch ich kann gar nicht fassen wie schnell die Zeit verfliegt
bald ist dieses Jahr schon wieder zu Ende und ich hab nicht mal die Hälfte von dem geschafft, was ich schon in 2019 erledigen wollte

meine Baustellen werden mich wohl noch lange begleiten- aber ich schaffe es zumindest die Böden freizuhalten- man kann laufen und sauber machen-

liebe Grüße an alle hier im Forum- nur nicht aufgeben- alles ist besser als Stillstand

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2020 09:29
avatar  Robert
#99
avatar

Tach altes Haus, liebe @Bessie,

freute mich von dir hier was zu lesen, das ist doch schon mal was, braucht eben alles Zeit, ohne das hat noch keiner was gemacht. Dachte gestern an mein Kitzbühel 2018, im Oktober, da hattest du Bilder haben wollen, die auch reingestellt gehabt, ja schon 2 Jahre vorbei. Bald wär ich auch wieder gefahren, aber nix is. Rotgebiet.

Nee, zum aufgeben haben wir nicht die Tageskosten und stehen auch nicht dafür auf. Liebe Grüße zu dir, und weitermachen, egal was.

Meld dich doch einfach bitte immer wieder mal, Interessant zu lesen bei anderen, was da so abgeht. Ganz liebe Grüße Gesundheit und sonnigen harbsttag. Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!