Bessie geht weiter; Schritt für Schritt

  • Seite 19 von 20
13.02.2019 09:49 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2019 09:49)
avatar  Robert
#91
avatar

Liebe Bessie

Du glaubst nicht, wie das bei mir ist, heut hab ich 3 Sachen mit P zu klären und Finanzamt anrufen, fragen, ob ich was tun muss bei dem Brief und die Post elektronisieren. Und Quertabelle weitermachen, bin heut im Café.

Ja muss auch für die Bettlaken spezielle Glühbirne als Ersatz kaufen, hab noch von früher einige in einer Schachtel, mal sehen ob da was von geht, ach, ja aber heut mach ich 4 Teile plus die Tabelle, und Tulpen kaufen.

Sehr schöne Tag, Gesundheit dazu liebe Grüße dazu, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2019 19:28 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2019 19:29)
avatar  bessie
#92
avatar

ach schön Robert- Tulpen mag ich auch sehr- wenn die in den Geschäften sind, wird es Frühling

heute kam endlich der Mensch, der den Geschirrspüler repariert hat *stöhn* das Geld ist auch knapp wie jeden Jahresanfang und der hat es für einen Karton Wein gemacht- seit mein Mann den nicht mehr trinkt, haben wir keinen Bedarf dafür- mir schmecken alkoholische Sachen einfach nicht- nun hoffe ich das ich das Küchenchaos leichter in den Griff kriege- naja mal sehen

Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2019 20:38
avatar  bessie
#93
avatar

der Geschirrspüler macht einen guten Job- hoffentlich noch seeehr lange- in der Küche steht das Geschirr langsam wieder sauber in den den Schränken und nicht mehr schmutzig davor- ein paar Teile habe ich aussortiert- ich hab sie in die Tonne geschmissen- habe gerade keine Kraft um so Kleinkrempel zum Sozialkaufhaus zu fahren-

die Fenster möchte ich gerne morgen putzen wenn das Wetter einigermaßen gut ist- in der Woche komme ich eh nicht dazu und mein Mann möchte mir helfen- vielleicht klappt das ja endlich- sie sind schon sehr schmutzig-

*lach* und lieber Robert- mein Mann hat mir heute tatsächlich Tulpen mitgebracht- neee, nicht weil ich das gesagt hab

Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2019 22:43 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2019 22:44)
avatar  Robert
#94
avatar

Liebe Bessie,

Na prima, glaub kriegen alle grad Frühlingsfeelings in sich.....,da bin gespannt, zu zweit Fenster putzen, naja wenn man einige hat, kostet es die Hälfte an Zeit. Morgen putze ich fein rüber, noch nicht gut genug, aber der Winterdreck ist fort.

Was ich mit dem Tippex wollte, tja ist mir entfallen.......

Gut Nacht, Gesundheit dazu, liebe Grüße, robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2019 00:20
avatar  Emin
#95
avatar
Administrator

@bessie

Liebe bessie!

Zitat von bessie im Beitrag #88
ach ja @Messie es könnte sein dass ich dieses Jahr am Niddasee aufschlage- ist ja nicht weit nach Frankfurt aber was Genaues weiß ich noch nicht


Ja schreib mir einfach dann und wir treffen uns einfach und gehen Essen beim Chinesen oder so. Würde mich freuen dich nach all den Jahren die wir beide hier verbunden sind uns auch im Realen Leben zu sehen. Ja das fände ich wirklich sehr gut, schreib mir einfach per Whatsapp, ich sende dir meine Nummer per PN gleich im Anschluss an diesen Beitrag.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!