Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung

• Seite 165 von 261
01.08.2019 12:53 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2019 12:53)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Draculara

Fast jeder kann doch am Geldende was betun, mindestens 450 Euros steuerfrei, meine das wär der aktuelle Stand, bitte verbessern, wenn es nicht richtig ist. Geht in paar Minuten mit paar fragen, und pp Konto.das ist gratis. Und minieinsatz.

Jede Frage in 20 Sekunden, geht locker und wenn ich ne runde vergeigt hab, tja notiere ich die Frage und suche die Antwort dazu, personenmässiges bin nicht so gut informiert, also z. B. Wo wohnt Draculara.. oder die Tennislegende BB.....

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

Antworten

Beitrag melden
01.08.2019 12:59 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2019 13:00)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Draculara

Ja glaub Emin war in Begeisterung, wenn in Rente bin Wander auch aus und organisiere jetzt schon dafür, noch 8 Jahre hab Office.

@Messie

Wie ich ja schon beschrieb war auch seinerzeit, ab 1998 ganz unten, jetzt erst hab das letzte bezahlt aus 2009.. ist doch niemand dazu verpflichtet auf Gedeih und Verderb immer arm zu sein und was heißt arm?

Robert, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

Antworten

Beitrag melden
01.08.2019 13:59 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2019 03:19)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie, @Ornung

Zu Istanbul: Die Stadt wollte ich schon lange mal besichtigen, aber jetzt habe ich wohl zu lange gewartet, finanziell geht es auch bei mir nicht bergauf, vor allem aber scheint die Lage dort ungemütlich zu sein:

edit. von Messie da politische Inhalte.

Emin, pass auf dich auf, wir brauchen dich noch!

@Draculara, @Messie, @Ornung
Och, ich reise auch gerne mal per Video, gerade wenn’s nicht anders geht. Ist halt nicht ganz realistisch… Zu dem Thema habe ich bei einer kleinen Aufräumaktion (doch doch) ein Poster ausgegraben, darauf sind die Flossen eines Haifischschwarms zu sehen. Eine einzelne Flosse ist von einem alten Fernsehbildschirm umrahmt und darunter steht: "Fernsehen macht frei".
So viel zum Thema Information per Film… Ein nähergelegenes Reiseziel ist die Schweiz. Vom Alpenstaat werden uns nur idyllische Fotos von Bergen und Seen präsentiert… Ist man dort, sieht man ein dicht bevölkertes Land, stark zersiedelt und von einem engen Straßennetz zerfurcht. Da muss man schon aufpassen, was man fotografiert, wenn das Bild nur schön sein soll. Außer natürlch im Hochgebirge, aber da kann ich leider nicht mehr hin.

@Königin

Ich habe deinen Beitrag etwas gekürzt. Ich Bitte dich ganz lieb nicht über Politik hier zu schreiben. Danke!

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

Antworten

Beitrag melden
01.08.2019 14:18
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #816
@Messie
was bringt es, auch den Armen unter uns die Reisesehnsucht zu wecken?

Was mich nachdenklich macht: Bei Messie-Theoretikern und -forschern lese ich immer wieder, Messies seien oft gut bis sehr gut verdienende Personen.
Lese ich dann aber in diesem Forum, entsteht eher der umgekehrte Eindruck.
Da frage ich mich: Ist bei denen vielleicht der Wunsch der Vater des Gedankens? Des Hintergedankens "Es gibt genug Messies, die gepfefferte Preise für ein bisschen Sortierhilfe und Entrümpelung bezahlen können und gesalzene Honorare für ein wenig psychische Unterstützung"?

Aber, liebe @Draculara, gerade die Türkei galt lange als preisgünstiges Reiseziel und es gibt günstige Flüge. Ich weiß nicht, wie es sich jetzt entwickelt hat, da fragst du besser @Messie.

Zitat von Draculara im Beitrag #816
Was Viele von uns betrifft, ist, wir können nicht auswandern, so lange wir Unmengen von Zeug entrümpeln müssen. Eine volle Wohnung zu verlassen fällt schwerer als einen Koffer zu packen, ...

Ja, das kenne ich! Ich habe noch nicht einmal meine Versetzung in einen 25 km entfernten Ort beantragt, weil mir klar war, dass ich so schnell nicht umziehen kann wegen dem vielen Zeug hier und auch dass mich die Alternative Hin- und Herfahren zu viel Zeit und Geld kostet.

******************************************************************************************

Antworten

Beitrag melden
01.08.2019 14:49 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2019 14:52)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Messie im Beitrag #815

RE: Kleidung in Plastikhüllen aufbewahren?

Genauso mache ich das selbst beim mir Zuhause, leider ist das eine komische Werbung vor dem Video, doch danach kommt was gutes wegen Kleidung:

Wegen Kleidung...Ich habe Regale und keinen einzigen Schrank dafür, ist total praktisch sag ich euch, ja das sollte man nur wie bei mir in einer Nichtraucherwonhung machen. Praktisch ist auch ich muss keine Schranktüre erst aufmachen, sehe sofort alles vor mir und suche mir das passende aus, HA HA HA von wegen passendes aussuchen, ich hab ja fast nur weisse Hosen und weisse Poloshirts, da gibts bei mir nicht viel zum aussuchen doch die Methode wie im Video ist absolut praktisch finde ich.

@Messie
Danke für das Video dazu!

Zu Kleiderboxen: Ich habe andere, aus Plastik mit Deckel, kann man ins Regal stellen und es staubt nichts ein. Sind aber relativ teuer. Nach Internetrecherche dachte ich, bei dem genannten schwedischen Möbelhaus wären sie günstiger. Als ich dort war, sah ich, dass man den Deckel extra dazukaufen muss, ist also insgesamt noch teurer. Das ist mal wieder typisch für diesen Laden, der auch seine Schränke ohne Inneneinrichtung verkauft. (Darf man hier Markennamen nennen? Macht die Dame im Video ja auch.)

Emin, du hast nur Regale und offene Kleiderkästen? Da freut sich die Katze, oder? So viel frei baumelndes Spielzeug, das man von den Bügeln holen kann , und noch dazu Kästen, aus denen man was angeln kann, wenn es in diesem Haus schon kein Aquarium gibt!

Ich hatte früher auch nur Regale, aus Kostengründen. Ein Regal kostete etwa 1/3 von einem Schrank. Das war aber zu einer Zeit, in der ich noch Besuch bekam, und es hat mich immer genervt, wenn die Leute dann, statt sich mit mir zu unterhalten, nur meine frei sichtbaren Sachen inspizieren, kommentieren und zum Teil sogar aus dem Regal holen! Ganz schlimm ist es, wenn man einen Vorhang vor das Regal hängt, der wird von den allermeisten Besuchern sofort weggezogen, da müssen sie dahintergucken, wie die kleinen Kinder!
Wie oft haben mich Besucher genervt mit ihrem Mangel an Respekt vor Privatsphäre... Meine besucherfreie Messiewohnung ist sicher auch ein Schutzwall dagegen.
Sollte ich irgendwann doch wieder auf den Geschmack kommen und die Möglichkeit dazu haben, möchte ich nur noch Schränke mit Türen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!