Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung

  • Seite 186 von 261
16.08.2019 15:30 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2019 15:30)
#926
Ra

Zitat von Messie im Beitrag #920
Doch als Minimalistische Antwort für unseren Thementitel oben: Kleidung in Plastikhüllen aufbewahren?

Antwort: Nein! Es gibt Schränke, Regale etc. weil sich die Frage mir stellt warum ausgerechnet in Plastikhüllen?

Einzige Antwort die mir spontan einfallen tut ist das es ein Raucherhaushalt ist und die Kleidung ohne Rauchgeruch bleiben sollte.

@Messie, ich lese "Minimalist" und dachte, da tippe ich mal meine Ideen u.A. wäre eher mein Gedanke, möglicher Schimmel wenn Kleidung in Hüllen gelagert wären, auch mag ich weniger Tüten zB wegen dem "Plastikgeräusch", schon mal eines der Tütel geknüllt und in Minuten geguckt, bis kein "knüllen" mehr hörbar als Echo wäre?

auch zu RaucherInnen: eher die Zigarette nicht erst nutzen, spart Geld, Nikotin und auch Geruch an Kleidung, auch manche Unfällt wirken eher vermeidbar (offenes Feuer mit nicht feuerfesten Materialien)


ich lagere meine Kleidung nach dem "pumpen und schleudern" in der Maschine, hängend an Kleiderhaken zB beim rollbaren Kleiderständer, alternativ danach nach Stunden oder eine, Tag auch faltbar als Stapel.

auch nach dem Tragen von Kleidung, nicht in eine Box für Wäsche knüllen. denn Schweiss könnte dort eher Schimmel ergänzen, denke ich. deshalb auch bei beispielsweise Shirts, Pullover, etc. diese an Kleiderhaken hängend ergänzen und nach Stunden (falls trocken) zB gefalten zur Wäsche als Stapel, jedoch auch gucken ob mögliche Taschen leer wären.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2019 20:58
avatar  Robert
#927
avatar

Lieber Rainbowcloud,

Bin ja kein Minimalist, nie gehört so was, zu was auch, lohnt mir nicht, wenn die A....Fälle zuschnappt. Muss so lachen, sorry, aber freiwillig das, nur über meine Leiche, Never ever....guat Nacht und hautnächsten gibts was besonderes.....Lg nach Wien zu Dir, Gesundheit dazu Robi, Robert, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2019 12:27 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 12:28)
avatar  Robert
#928
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

Außer das bei Stand der Dinge, office1, noch

Postfach leeren
Was finden, Schufaausdruck
Papierzeugs weiter
Putzen
1 Teil stornieren, Termin

Das reicht dann

Allen sehr schönen Samstag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu Robi, robbi, Robert
Auch wenn manchem hier ein sehr freundlicher Umgangston zu viel ist, bekam ich schon sehr üble Beschimpfungen, für mich ist das einfach gute, beste Kommunikation, dann funktioniert es auch.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2019 12:31 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 12:33)
avatar  Robert
#929
avatar

Guten Tag zusammen ihr lieben,

Mal wieder ein sehr herzliches Dankeschön für Bewertungen, ist unsichtbar, aber da hat derjenige im Eifer seines Gefechts nicht an Beiträge hier gedacht, eben sehr egoistisch, besserwisserisch, so kann ich mich eben auch bedanken. Robi findet immer einen Weg🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️😏😏😏🏝🏝🏝

Sehr schönen Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu, gutes Vorankommen.

Robi, robbi, robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2019 12:39 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 12:41)
avatar  Robert
#930
avatar

Lieber Emin,

Mir fiehl noch ein, ja dann den nächsten Zug nehmen, ging bei einem, denn man muss auch auf die Zugnummer, steht auf der Verbindung drauf, gucken, das wusste ja schon lange.
@Messie
Dann musst auch auf deine Ticketart gucken. Es gibt Tickets die sind nur für den einen Zug bestimmt. Meist sind diese günstig., deshalb.

Andere Tickets sind für alle Züge bestimmt.

Da du ja meist fliegst, dies nur zur Info, also so einfach ist es nicht, aber meist ging immer alles glatt, gestern auch, durch den einen Zug, der schon weg war, musste natürlich anderen ice nehmen.

Jetzt geht’s wieder im Oktober wieder auf reisen, da hat man die meisten Lebenserfahrungen,

Sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu, Robi, robbi, robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!