Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung

  • Seite 185 von 261
14.08.2019 21:47 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2019 21:47)
#921

@Messie @Ornung
Weil ich Kleidung aus kleidermottenanfälligen Materialien habe, aus Wolle und aus Seide, die demnächst in den Speicher ausgelagert wird. Zwar in einen Textilschrank, aber sicher ist sicher. Vorher kommt jedes Teil 3 Tage in die Tiefkühltruhe, so bin ich sicher, dass da drinnen nichts lebt.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2019 21:59
avatar  Emin
#922
avatar
Administrator

@Königin @Wolfram @Rainbow-Cloud @Fraggle

Liebe Königin

Also das mit der Tiefkühltruhe ist eine orignielle Idee, da muss man erstmal drauf kommen.

Zitat von Königin im Beitrag #924
die demnächst in den Speicher ausgelagert wird.


Vielleicht doofe Frage: Was passiert dann später, also meinst du Winterkleidung
dort aufbewahren um dann die wieder dort hervorzuholen oder was ist die Ambition
es auf dem Speicher oder Bühne haben wir gesagt im Schwabenland als ich dort
noch lebte, also was ist der Grund das dorthin zu verlagern?

Neugier....
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2019 22:02
#923

Ein Teil ist Winterkleidung und einen Teil will ich verkaufen. Ist also eine Art Lager.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2019 11:45
avatar  Robert
#924
avatar

Liebe Königin,

Ja bis 450 tacken kannst ja so dazu verdienen, in Germany. Hier ist super Wetter, Feiertag in Tirol, Musikwochenende und 31. bikehahnenkammrennen.um 15 gehe ich langsam zum Hahnenkamm rauf, da ist die Abfahrt. Bis 14 Uhr bin noch im Café, vorhin draußen gesessen, Cappuccino und Eis, 1 Kugel, jetzt nur Cappuccino, fast 1 kg wech hier, viel Spazierengehen.

Hab ich fast den Stand vom letzten Mal, Anfang Juli.

Noch sehr schönen Tag in Wien, Gesundheit, liebe Grüße,Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2019 17:36
avatar  Robert
#925
avatar

Guten naaaaabend ihr lieben,


Heute noch 1 Teamseite weitergemacht, Team K für Karibik, abgleichentue ich es nachher, im ICE nach München, nun bin in Kufstein, morgen ist wieder Office dran, weiter durchsortieren was weg kann, was bleibt. Konnte schon etliches gehen in Reißwolf.da kommt nur mit Daten rein, Rest grob zerreißen, fertig, mal sehen wie weit Weihnachten bin.

Jetzt warte, bis es weitergeht.

Sehr schöne Abend, Gesundheit, liebe Grüße Robert, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!