Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung

  • Seite 253 von 261
12.12.2019 19:46
avatar  Robert
#1261
avatar

guten naaaaabend ihr lieben zusammen,

wollte onlinebanking mal gucken

Simcard fand ja gestern
netkey hab auch
pin hab auchden 5stelligen, nicht den vom GA
nun sollte Tan gesendet werden aufs handy oder smartphone, kam nix an. was fehlten nun schon wieder, lieber @Messie als Bankfachmensch weißt du doch sowas...

weiß gar nicht, seid wann es das schon gibt onlinebanking, zumheulen, mal wieder.

gut nacht dir, liebe grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2019 22:35
avatar  Emin
#1262
avatar
Administrator

@Ornung @Wolfram @Rachel @Christine Hahn

Seit dem 12. November 1980......... damals startete die Deutsche Bundespost in Bonn wenn ich richtig liege einen sogenannten Bildschirm Text Feldversuch.

Offiziell dann ab 1983 für die breite Masse an Bevölkerung.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2019 18:21 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2019 18:23)
avatar  Robert
#1263
avatar

lieber @Messie ,

heute starte ich mit der nächsten Weihnachtssendung zur post, beides ist fertig, ergeht im karton zu dir, ergänzen und bitte fort damit, bitte, der Termin ist nicht vertagter.

dann etwas storniert

dann Preisliste weiter durchgecheckt

und noch die Posten überprüft, kosten Firmenadresse und Anfrage fort gesendet, so ein Durcheinander, von dene verzapft. einmal weg, einmal hin meistens.

dann mache ich später heute noch was fertig für mo. fort

immer was halt, wie das erst mit doppelte buchführung ist....kenn ich nur mit Tkonten auf dem Papier

sehrschönenabend noch, gesundheit, liebe grüße, gute besserung, werd braucht🙋‍♂️🙋‍♂️👊👊👊💪💪💪

robi, robbi

hast die Jumaaufgabe bedacht, weiß die uhrzeit ned.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2019 16:45 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2019 16:46)
avatar  Robert
#1264
avatar

@Draculara

sind nicht nur Vorteile für @Messie

und wenn du knirschst sind deine Probleme so stark, sie lassen dich erst los, wenn du sie erfolgreich bearbeitet hast.hatte das auch und wie das Problem nicht mehr war, war auch das knirschen weg. beisserschiene plus knirscherschiene, na denn.....
natürlich muss man da auch putzen mit Zahnbürste und ich habe meine dringelassen, beim schlafen....nix passiert... aber jetzt hab schon lange draußen, weil mich das so nervt, das Plastikzeug, war titan.mal sehen wie Implantat ist.

Also putzen ist da auch angesagt.

liebe grüße, robi, robbi, heute 81,5 kg, genau 5 kg wech, 1,71 m

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2019 21:22 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2019 21:22)
avatar  Robert
#1265
avatar

guten naaaaabend ihr lieben zusammen,

hier habe ich Emails fast alle beantwortet.und imanderen blauen Forum auch.

jetzt kommt grad haus am Erisee, winter in kanada, der ist sehr lang.
das lied kenne ich seid der 2. lehre, 2. lehrjahr, 1982, Wuppertal, café Röth, wurde P & C

gut nacht hier, gesundheit, gute besserung, wer es nötig hat, samt mich, heftige Erkältung.....robi, robbi

und eine wunderbare 3. Advent

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!