Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung

  • Seite 259 von 261
29.12.2019 12:28
avatar  Robert
#1291
avatar

lieber @Messie,

ja, hab grad 84 kg, mit 1,71 m, naja heute esse weniger...aber ich hab normal gegessen über Weihnachten.

denke du isst auch sehr gerne, eben deine Sachen, und dann immer zu Hause, bei dir, ja letzte Zeit viel geschlafen. weil du ja das mit Zs, hattest, das schlaucht. ja 1 Weihnachten 1992 war im krankenhaus, Aber das wurde auch gut gestaltet, gemeinsam singen, Trompetenbläser waren da, auch viel gepennt.

für dich hab Als Jahreskarte 2020 gezogen der Baum, nr. 5, lenormand.Karte der Gesundheit, die Basis für alles tun.

sehr gute Tag dir, gute besserung, liebe Grüße ...🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️💪💪💪😊😊🧐🧐🧐🙃🙃🙃robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2019 12:48
avatar  Robert
#1292
avatar

guten Tag zusammen ihr lieben,

zusätzlich zum office1, Stand der Dinge was ist noch dran.

kg @Messie , 84 kg mit 1,71 m
Gesundheit, Projekt Emin, ebenfalls, 6 Implantate
Partner für Männerhaushalt
automatisiertes Geld verdienen
Forum weiter, die Tage
Glossar bei dir weiter, zuerst was klären da @Messie Investment1
weiter Papierzeugs, das abbezahlte, 12 schmale Ordner, Titel noch entwerten lassen
Papierkram, aussortiere n, papiertonne ist grad voll
was vom shop, tropfenlampe, Klangschale....

sehr schöne tag, gute Besserung wer es nötig hat, inkl. mir, Erkältung fast fort.

🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️👊👊👊😩😩😩👍👍👍😊😊😊☘️☘️☘️☘️☘️🤗🤗🤗🙃🙃🙃👋👋👋💪💪💪🧐🧐🌞🌞🌞robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 22:56 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2019 23:24)
avatar  Robert
#1293
avatar

guten naaaaabend ihr lieben,

wahrscheinlich der letzte ernste Beitrag 2019

morgen nur heiteres von mir, was ich grad mache......nein ich bringe keine überschwänglichen euphorischen gefühle rüber nur weil es neues Jahr ist, neues rundes Jahrzehnt,nein, ich bin zwar lustig drauf meistens @Messie , aber nicht hypermässig euphorisch, denn es bleiben noch Aufgaben, mehr als genug, Probleme auch, nicht mehr viele, da ich ja auch die vergangene Zeit abgearbeitet hab, auch an meinem Karma, wie ich weiß, deshalb bin ich kein Sylvestertyp eher Weihnachtstyp, was dies Jahr auch recht holprig war und nicht nur wegen dem Stadtbahnunfall., Fahrscheinkontrolle morgens am 2. Feiertag, da war’s lustig mal,, hab ja mein ticket,bis 06.01. danach hab 3 Tage frei. 07., 08. und 09. dann wenn alles wieder anfängt, finde ich auch sehr schön, da Reste erledigen.

so was ging noch?

Fingerpflege: schneiden, feilen fertig
Haarpflege: schneiden, bad putzen, haare waschen, 2 x mit shampoo, trocknen lassen, handtuch waschen handwäsche, trocknet jetzt in der Dusche, pimpeln, bad nochmal sauber machen, nochmal nachschneiden, länge stimmt nun, wie des Idol Robert G. oder wie bei Remo hopf. gefällt mir, rasiert....
küche das übliche und was sauber gewaschen
flur geputzt, Boden abgezogen
das Exsaueck granitboden mit kehrblechschaufel, plastik, abgezogen, Staubt jede Woche, sehr fein
Reste gegessen
Kühlschrank ausgesteckert
Herd ist immer ausgesteckert
restmüll heut morgen rausgebracht
Papiertonne war zu voll mal wieder
grüne Punkt, gelbe Tüte tue ich nur meine raus, da sich welche bei uns dauernd bedienen lassen, sind schon mittags da und da sind die ersten Tüten schon draußen, außerdem hat jeder Jahreskalender bekom,ich hab lange genug deren Mist vorgetan, auch im Winter, das seh ich nun so nicht mehr ein, meins liegt oben aufm Regal und kommt auch tatsächlich erst raus, wenn die Tütte richtig voll ist, jetzt ist es trocken und da laufe noch rum, aber wenn Schnee hat, spare ich jeden Weg, da lasse ich am geschenkband runter, pendel bisschen mit der Tüte und dann ziehe das Geschenkband durchs, geht prima.......🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️👍👍👍👍👍
angefangen zu packen, So. abend, heute früh den Rest rein, hab noch nicht alles doppelt für die Reise
Stände notiert, Strom, ist aber erst am 09.01.2020 dran, brauche 5 Einheiten am TagWasser bad, küche, das mache morgen fertig für den Verwalter und schicke morgen fort
noch paar Ansichtskarten schreiben, die hatte noch,fertig machen, plz und fort damit
noch 1 Brief fertig gemacht, Farbkopien, gut lesbar, beidseitig, fortgebracht.
Forum hier
Telefonat
mails

und beim gehen natürlich kontrollrunde

fenster, zu
tv aus, hab ich morgens kurz beim käffchen an, war sehr lustig, aus
Kaffeemaschine mini aus
Teemaschine nix passiert, war schon aus
Herd hatte schon am Vorabend aus, da war nix passiert
warm Wasser auch am Vorabend ausgedreht, da hatte ja gespült, dan bin an der Wohnungsmitte angekommen, tür anziehen

zu, aus, aus Wohnungsmitte erreicht

Internet, router, kabels mit, mit geladen hatte am Vorabend, handy geladen
Schlüssel in die Jackentasche, immer denselben Platz, mit
Schmuck, herrenarmbanduhr, Aurareif, 2 Sterlingsilberlinge an, Herrenringe an?, an

zu aus aus, Wohnungsmitte angekommen......mit mit an

und Radio ist davor noch, vorm Fenster zu, vom lüften, wenn ich im Bad bin.

Radio leise stellen
auf dimmer, Stromsparmodus stellen, hab ich sonst immer an, nur manchmal mach ich das hell, um zu gucken.

und Stand der Dinge office1

grad noch Reiseradio eingestellt, ohne Beschreibung, funzt, hab ich schon seid Sommer, aber nicht mich vertraut gemacht damit. nun aber, geklappt

und immer noch was da,

Fußpflege morgen
noch 1 Rätsel vom Adventskalender machen, kann man Übernachtung gewinnen, da war schon vor 2 Jahren, meine ich....Bad Füssing
noch was wo man gewinnen kann
Fragen antworten, da noch was klären
Überweisung
morgen zur Post, was einzahlen

Sehr schöne abend, es ist noch viel zu stemmen, wiesoeht euers aus? ät all @Messie ist das so richtig, an alle oder wie istdas zu arrangieren, eines an alle.....

Wenn wir morgenrunde extra Thread aufmachen, meines für 2020 wie sieht euers aus? was muss unbedingt, was möchtet ihr?

liebe Grüße hier letztes Mal 2019 in einem Beitrag mit Information zu Fortsetzung Ordnung.

gesundheit, gute Besserung, hab noch minimal Schnupfen, liebe Grüße, robi, robbi
83,8 kg mit 1,71 m, morgens, netto
84,1 kg grad eben, 300 g abziehen.....

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 18:44
avatar  Robert
#1294
avatar

guten naaaaabend ihr lieben zusammen,

wie versprochen, heiteren beitrag, aber etwas noch gemacht. post fertig, bis auf 1 brief, fort damit in die gelbe minna

gucke grad
Der Sylvesterpunsch,Ein herz und eine Seele
so zum lachen......immer wieder von einem jahr zum anderen😊😊😊🙃🙃🙃🙃

sehr schöne letzte Abend noch 2019 liebe grüße, gesundheit, gute besserung wer es braucht, ich noch minimal, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 19:15
#1295
avatar

Hey Robbi 🎉🥂🍀

guckst du auch „Dinner for one“?
Das ist einfach alle Jahre Pflicht!
An sich bin ich ja nicht der Typ fürs Fernsehen. Aber das muss. 😅

Einen weiteren heiteren Silvesterabend! 🎊

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!