Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung

  • Seite 258 von 261
23.12.2019 12:21 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2019 12:21)
avatar  Robert
#1286
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

auch anderes ging weiter,

Handwäsche ist aber noch bißchen
bügeln ist aber noch bißchen, 2 Hemden, Poloshirts, Pullover bügel ich nicht
Reste futtern vom bestellten, Reis mit Ei und Huhn , nix für dich @Messie
Obst ausm Glas, Rest
Altglas weggebracht
Altklamottencontainer ebenso was gebracht zu Weihnachten
1 Teil Elektroschrott grad versorgt
Betteck geputzt, war nötig
Hälfte vom Schrank, Ordner runter, geputzt, Ordner muss durchgehen
Boden geputzt, im EX-Saueck
Fingernägel hab
Mails hier hab alle gemacht
Mails im blauen Forum, Investmentforum, hab
Geld holen gestern abend
Cafesitting, machen Pause
Runde laufen
1 Telefonat noch

und immer noch nicht genug, schreit noch was, Fusspflege hmmmm, Haare, mein Forum weiter, Festmails....

sehr schöne Wintertag, hier ist eher Frühling in Santiano de la Compostella, nee mein Leben ist mei Jakobsweg, den brauch ich nicht noch mal....Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2019 11:07
avatar  Robert
#1287
avatar

lieber @Messie

noch zu Hilfe , hab ja auch angeboten, einer gut bekannten Person. keine Antwort, was hab ich erwartet, ist ja auch mühsam, sich erst selbstständig machen, alle Dossiers selbst gestalten, nee bei robi muss man selbst machen, da gibts nix zugeschoben, alles in Eigenverantwortung, Eigenregie zu machen. Aber macht wieder Furore um sich, nee, kann ich nicht glauben, unfassbar, hat chancen gehabt, selbst von einem bekannten Schuldnerberater peter Z.....gehabt, 2 x.glaub jetzt weiß jeder, wer gemeint ist.

hab da noch hingeschrieben, aber mehr wie anbieten geht nicht. hätte ja schon Immobilienobjekte gehabt, die muss man sich üblicherweise auch noch selbst suchen. kommen nicht angelaufen, so hier bin ich, verklopp mich.

es regnet, schüttet eher, was das Zeug hält.....also, meine Erfahrung mit hilfe....😩😩😩👎👎👎🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️und hier teils auch schlecht.

feliz navidad.....gab, gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2019 12:45
avatar  Robert
#1288
avatar

guten Tag ihr lieben zusammen,

mein 24.12.2019, grau, verregnet, wind

in der Nacht, Weihnachten rausgerufen, eine eigene tradition
früh raus, 7,00; uhr, dachte erst, ins office muss....
Morgenrunde, käffchen
bäcker, 1 cappuccino, mürbes croissant pur hmmmmm
bäcker, 1 cappuccino, brötchen, butter, marmelade hmmmm
zum fotograf noch
in schlossgarten, 1 cappuccino, 1 käsesahnetorte, leider kein Stollen mehr....fb gemacht....
ins ....., 1 cappuccino, 1 Mineralwasser, kartoffelkroketten, brokkoli, beafsteak in weinsosse...hmmm sonst nehm noch 1 kuchen, aber den hatte ja schon.
zurück ubahnunfall gehabt
auf umwegen zurück
deko an, kerzen an
später noch Saitenwurst gegessen, das reichte dann und chips
sendung von CN gesehen, prima.

bis mitternacht ging’s, dann ins Weihnachtsbettzeug, radio an....

heute 1. Feiertag

länger gepennt, bis 8,30 das ist schon lang für unsereins
morgenrunde, käffchen, in Schlapperhose....
tv an, Musiksendungen, prima, köln, Erzgebirge, heut abend HFshow

macht euch eine wunderbaren tag, für mich ist’s so, egal wo und mich freuten auch so kleine begebenheiten gestern und die Tage davor., auch wenn für mich sehr schlechte bilanz 2019 zog, zuviel angefangen, aber 2020 wird’s mit @Messie , er ist Profi darin, müsstest doch gut Geld verdienen können darin., jeden monat steuerfrei....

gesundheit, gute Besserung wer’s nötig hat, bei mir geht’s nun, noch 1 Rest, grad gut genossen...robi, robbi😩😩😩💪💪💪🙋‍♂️🙋‍♂️😊😊😊☃️☃️☃️👍👍👍🐾🐾🐾🐾⛺️⛺️⛺️⛺️

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 14:37
avatar  Robert
#1289
avatar

guten Tag ihr liebenzusammen,

gestern der 1. Feiertag war ganz bei mir, musik an, ganze Tag, tu, radio, in Schlapperhose, aber frisch, geschlafen, sich treiben lassen, 1 Dose Chips P.... erlaubt...aber schon wieder was wech.

heute länger drangeblieben, mit 3 Haselnüsse geweckt worden.....Morgenrunde
nun wo..... fb machen, mails, forum
gleich zurück, deko an, bestimmte Sender gucken, neeeeenicht der in Berlin, da nur kruscht da grad
der Sender sendet aus usa houston, texas, Dr. nowz......300 kg und mein Leben, na denn, aber da nehme auch was von mit....prima Arzt.
dann noch ausklingen lassen

morgen officetag, nix Brückentag, dafür 2020 1 Woche Weihnachtsfrei.

allen noch sehr schönen 2. Weihnachtsfeiertag, gesundheit, liebe grüße, gute Besserung, da wo nötig ist inkl. mir, aber es war Ruhe unten....robi, robbi🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️👍👍👍👋👋👋👋☘️☘️☘️☘️☃️☃️☃️💪💪💪💪💪🐾🐾🐾🐾⛺️⛺️⛺️⛺️⛺️

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2019 05:25
avatar  Emin
#1290
avatar
Administrator

@Ornung

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #1289
300 kg und mein Leben

Das ist wirklich schlimm für den Betroffenen, ich bin erschrocken
als du mir das am Telefon auch erzählt hast Gestern.

Ich hab selbst nun 6 Kilo zugenommen, hm obwohl ich ja nicht
mal Fleisch esse. 34 Jahre Veggie und nun zunehmen?

Ich muss wohl mal langsam tun die Tage,
beste Grüsse nach Stuttgart zu dir,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!