Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung

Liebe Königin,
Woran bist du?
Und wieso enthält Deines Werbung ? Hier, sehe ich nicht.
So, nun geht ins Nachtkino.
@Königin
Forumskönigin ....
Nein Adel will ich beileibe nicht sein, prominent auch nicht.
Gut Nacht, träum schön was. Gesundheit, liebe Grüße Robert, Robi, robbi
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

Lieber Emin,
@Messie
Nun musste ich sooooo lachen, seid wann gibbet denn Wüsteninternet.....😊😊😊😊🙋♂️🙋♂️🙋♂️Euroaming inkludiert nicht die Sahara.....für sowas ist der orangenprimustarif 😊😊😊😊😊😊😊😊nicht geeignet, da wäre dann 1 GB gleich weg....muss so lachen hier......schön, wenn man noch was Spaß haben kann und sich nicht nur hier mit welchen ärgern tut.
Und von wegen Beitrag melden, wem passt was hier nicht, denn ist gleich Schicht im Schacht.. ..oh mein Gott, es ist soweit, denke ich da immer.🙋♂️🙋♂️🙋♂️🙋♂️😙😙😙🍷🍷🍷🥝🥝🥝😴😴😴😴🤭🤭🤭🏖🏖🏖egal ob ich hier bin oder später woanders, die Tür donnert einen gleich an die Birne, aua aua.....
Grad mal Immobilien geguckt in Kitzbühel, mon dieu, schon mal wieder auf die Gebirgscity vorbereiten. Wetter naja, der Natur zur Freude.
Selten so gelacht wie hier beim Schreiben......gut Nacht. Den Wüstentarif richten wir noch ein, womöglich noch uboottarif.....werd ich weiterleiten zu Frank und Ralf, Simone und Serena....von ........
Gut Nacht in deinen letzten Tag...... Gesundheit was noch davon übrig ist......liebe Grüße von Robert, Robi, robbi
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Lieber Robert!
Das mit dem ersten, also auch die Themen mit den Threads wollte ich mit der Suchfunktion alle auflisten, leider habe ich mit dieser Funkion momentan probleme und hoffe das ich es bis heute Abend wieder im Griff habe, es hat sich ein Bug eingeschlichen irgendwo und momentan bin ich zu müde um das CSS umzuprogramieren, doch ich werde es richten und dann auch die z.B. Chakren in deinen Thread verschieben.
Mit Blauem Forum meinst du Investmentforum.de da werde ich mich dann hoffe ich auch ab Morgen darum kümmern, das oben habe ich ja auf deinen Wunsch am Freitagabend bis in die Nacht eingerichtet und da kannst du anfangen wenn du die Muse und Lust dazu hast.
Zitat von Ornung im Beitrag #864
Es soll doch kein Unordnungsforum hier werden.
Ach in dem Punkt musst ich gerade lächeln, denn ihr habt ein Pech alle mit mir, euer Administrator ist ja auch wiederrum ein Messie, was kann man da erwarten als wie ein unordentliches Forum oder das der Administrator auch hier nicht wirklich aufräumt, ich schiebe ja seit Tagen schon einiges wieder hier vor mir her was ich an Admnistrativen Aufgaben erledigen will und muss was man ja als Aussenstehender nicht sieht, das mit den neuen Threads habe ich eingerichtet und mich selbst in die Moderation dort reingenommen.
Herzlichst
Emin

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Lieber Robert!
Ja ich schliesse mich an Königin an, was gibts neues von der Astrologie nun?
Also für den August?
Deine Frage wegen Mitglieder die nie was geschrieben haben, nun wir haben hier auch Mitglieder die sich anmelden und dann erst nach Monaten ihren ersten Beitrag schreiben...
Oder weeisst du was? Ich schreib was über Astrologie nun rein bei dir in deinen Thread hier.
Herzlichst zu dir in meine alte Heimat deren Sprache ich sehr gerne spreche, mein schönes Schwäbisch.
Hier hast du es die Übersetzung:
Liebr Roberd!
Jo i schliesse mi an Königin an, was gibds neies vo der Asdrologie nun?
Also für den Auguschd?
Doi Frag wega Midgliedr die nie was gschrieba han, nun mir han dahana au Midgliedr die sich anmelda ond noh erschd no Monada ihra erschde Beidrag schreiba ..
Odr weeissch was? I schreib was übr Asdrologie nun roi bei dir in dai Thread dahana
Herzlichschd zu dir in mai alde Hoimad dera Schbrache i mordsmäßich gern schbreche, mai schönes Schwäbisch.
Emin

Guten Tag liebes Forum,
Heute ist Emins last day. Morgen gibts ein neues.
Ab Mitternacht Geburtstagsspecial für Emin🙋♂️🙋♂️🙋♂️😊😊😊🤭🤭🤭👍👍👍🏖🏖🏖🥝🥝🥝wir stehen alle vor der Tür und singen lautstark, nee still, wer weiß ob das geht.....?
Und nur ja kein Krach machen, dass die Nachbarn nix mitkriegen.......
Also, denkt dran, wer kann kommt zum 07.08.2019. heute noch nicht, da hat die Autobahn Geburtstag........
Sehr schönen Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu Robert, Robi, robbi
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben