Ein (beschämtes) Hallo

  • Seite 2 von 2
06.11.2018 21:04
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

Liebe @Silentium

hoffentlich habt ihr zwei inzwischen genug geschafft, dass der Vermieter zufrieden ist! Heute ist Dienstag, heute war der Termin.

Ich bewundere dich, dass du dich nun notgedrungen der Situation gestellt hast. Was könnte im schlimmsten Fall passieren? Vielleicht die Kündigung durch den Vermieter? Perfekt für einen Neuanfang! Du hast schon so viel Müll entsorgt, da ist auch ein Umzug zu schaffen 😉

Hoffentlich hat dein Freund alles gut mit durchgestanden! Das ist ein echter Prüfstein für eure Beziehung. Falls ihm alles zu viel wurde - immerhin habt ihr viel bewegt und du kannst jetzt neu durchstarten! Wenn er nicht alles vesteht - zeig ihm deine Posts bei uns. Ich finde du hast es prima erklärt.

Und wenn die akute Situation vorbei ist, dann versuche eine Therapie zu bekommen. Geh der Sache auf den Grund. Du hast ein besseres Leben verdient!

Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2018 16:40
avatar  Robert
#7
avatar

Liebe Kraeuterfrau,

silitium muss ja auch erstmal was anderes finden und ihre Frist wahren. Also nicht alles Bingo hierzulande.

Laesst sich zwar alles so einfach darstellen, hinstellen, ist es aber nicht, von Schoenrederei halte ich da nix.

sehr schoene abend

Therapie wuerd mir nix nuetzen, wenn ich hinterher ins Gleiche Mist reinmuesst.

Robert, Gesundheit, liebe Gruesse

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!