Hallo

  • Seite 2 von 3
28.02.2019 17:03
#6
Gu

Hab eben schon gaaaaaaanz viiiiiiiiieeeeeeel Einzelne Pfandflaschen weggebracht und viel Geld verdient
Ich hab das Problem das ich nicht weis wo und wie anfangen. Mich überfordert die Menge glaub ich.
Gruß GuteMine


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2019 17:04
#7
Gu

Danke werde ich machen


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2019 17:57
avatar  Robert
#8
avatar

Guten naaaaabend liebe GuteMine,

Anfang hast doch nun, die Pfandflaschen wegbringen, die lass ich mir, 2 Schränke voll, als einer meiner Notgroschen.

Und wie weiter? Papier, Altglascontainer, Altklamottencontainer....da gibts einiges, Elektroschrott

Liebe Grüße Gesundheit Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2019 19:05
#9
Gu

Ja Robert, da sagst du was mit Altpapier, das ist bei mir ein großes Problem. Unsere Altpapiertonne ist immer chronisch Überfüllt und unser Vermieter weigert sich eine größere zu bestellen. Ich muß alles zu Fuß oder mit Öffis machen, da wir kein Auto haben und somit ist es mit Werkstoffhof auch schwierig.
Aber an Glas könnte ich mich morgen machen, der ist nicht so weit weg.
Ich wünsch dir nen schönen ruhigen Abend
GuteMine


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2019 20:17 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2019 20:17)
#10
avatar

Liebe @GuteMine,

sei herzlich Willkommen. Auch ich bin eine von den neuen Mitgliedern hier. Das Lesen hier hat mir schon viel geholfen. Und du hast doch schon was geschafft.
Morgen liegt bei dir Altglas an. Es sind kleine Schritte. Aber jeder Schritt zählt. Und wenn es mal nicht so klappt …. auch das ist kein Problem. Es tut gut hier, sich auch seine eigenen Schwächen eingestehen zu dürfen, ohne dafür verurteilt zu werden.

Dir eine liebe, gute Nacht
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!