Ich melde mich mal ab...

  • Seite 1 von 4
16.02.2014 21:22
avatar  bessie
#1
avatar

Hallo Ihr Lieben,

leider schaffe ich es nicht mehr mich dem Forum zu widmen...manche von den "Neuen" kennen mich wahrscheinlich gar nicht, weil ich zu selten hier aktiv bin...zuerst habe ich es "nur" nicht geschafft Euch zu schreiben...jetzt habe ich nicht mal mehr die Zeit Euch alle zu lesen...

ja Sonja, ich weiß, ich habe hier in den Anfängen "mit aufgebaut" und es war schön hier zu sein...jetzt ist dieses Forum so lebendig geworden und es freut mich sehr, dass viele Menschen hier Zuspruch und Hilfe suchen und auch bekommen...

ganz besondere Grüße an dieser Stelle an Esther, die immer ein offenes Ohr hat, wenn was nicht funktioniert...Danke Esther...

Wir durchleben jetzt eine schwierige aber auch sehr besondere Lebensphase und die wollen wir "auskosten"...wie Ihr wisst, ist mein Mann sehr krank...

ich schreibe es offen, denn Lügen liegt mir nicht...meine Messie-probleme sind für mich zur Zeit wirklich totale Nebensache, deshalb kann ich auch niemand anderem hier zur Zeit eine Stütze sein...schön, falls Ihr mich versteht...und wenn nicht...

"es ist egal" :-) ... macht's gut, liebe Grüße, Eure Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 21:24
avatar  bessie
#2
avatar

Bevor es hier einer falsch versteht...bitte mein Benutzerkonto -NICHT- löschen!!!

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 21:33
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 22:28
avatar  IBI
#4
IB
IBI

Liebe Bessie,

ja, verständlich und dennoch "schuldest" du uns immer noch den keller-teil deiner aufräum geschichte - ja, ich weiss, in diesem punkt gehöre ich definitiv der Kategorie hartnäckig an, mit dem wissen, dass es dir jetzt nicht möglich ist.

ich hoffe sehr, du findest deinen weg dafür hierher zurück...., denn ich bin davon überzeugt, dass deine geschichte einen wesentlichen teil zu dieser Lebendigkeit wie sie jetzt ist, beigetragen hat....

ich wünsche euch eine intensive gemeinsame zeit und gute Besserung.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 23:18
avatar  Kayla
#5
Ka

Bessie, sowas braucht keine Erklärung, das versteht sich einfach von selbst. Habt eine wunderschöne Zeit und viel Kraft für- und Freude miteinander.

Alles Liebe
Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!