Reisen: Ordnung Erlebnisse

  • Seite 2 von 2
10.05.2019 13:03
avatar  Robert
#6
avatar

Guten Tag ihr lieben,

und ich reise immer sehr gerne spontan, ist zwar teurer, man kann kaum Sparangebote der Bahn nutzen, aber die Vergangenheit zeigte, dass zu langes Planen auch nix ist.

Geflogen bin nach Düsseldorf, Teneriffa, das wars dann, ist cool, aber persönliches Erlebtes meide ich das ganze.

Geld ist ein Stück Freiheit, Zeit auch, Gesundheit auch.
Geld hab mehrere Einnahmequellen, Office, Office 1(was noch vorbereite, Interessent ist aber da), Fragen beantworten (Name nenn ich nicht, sonst gibt's wieder was....ähnlich wie im TV, und mit traden versuch ichs mal demnächst.

Leider kam der eine Beitrag 2 x rein....

Rumgekommen bin schon was, aber das waren zweckgebundene Fahrten, keine Touristenreisen, Landesaufbau im Osten. Sonst war das übliche England, Frankreich, Norwegen, Dänemark.

sehr schöne Tag vorerst noch, liebe Grüße, Gesundheit dazu, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!