Trauma und Messie Syndrom!

01.08.2019 06:09
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Liebe Mitglieder, Liebe Moderatoren, Liebe Leser,

ich werde nun einfach das was ich in meinem Profil aktuell stehen habe jetzt gleich hier reinkopieren, ich denke es sagt zum Thema vieles aus. Ich Bitte darum dennoch nicht eigene Persönliche Probleme hier zu eroieren, keine Unterhaltungen zu starten und nur Themenrelevante Beiträge zu schreiben damit wir das Thema eroieren können aus Objektiver Sicht.
Dein Beitrag sollte mindestens über ca. 300 Worte verfügen da ich mir es vorbehalte hier diesen Kreterien nicht entsprechende Beiträge wieder rauszunehmen. Bitte nicht persönlich nehmen.


In mehreren anderen Beiträgen von mir habe ich, so wie ich das in meinem Leben akzeptiert habe den Grundstein für mein Messie Syndrom durch meine Traumatisierung durch den Tod meines Vaters den ich live miterlebt habe im Zarten Alter von 3 gelegt bekommen. Mein Vater starb vor meinen eigenen Augen als ich im Dritten Lebensjahr war, ich war allein mit ihm und er bekam mit seinen damals 52 Jahren Alter einen Herzinfarkt und seine Augen schlossen sich, sein Herz auf das ich mich gelegt habe um ihn zu wecken schlug nicht mehr, er atmete nicht mehr und ich habe noch etwas in diesen Sekunden erlebt für das es keine Worte gibt wirklich, ich habe einfach den Tod gesehen und diesen gibt es wirklich, er kommt und ist fühlbar. Es ist etwas was wie ein sehr dunkler Schatten der kommt, er ist kalt, er ist existent.

Meine Mutter kam und fiel innerhalb Sekunden in Ohnmacht nachdem sie einen lauten Schrei rauliess, sie fiel vor mir auf den Boden und bewegte sich nicht mehr, dann kamen auf einmal mehrere Nachbarsfrauen die diesen Schrei hörten, sie sahen uns alle drei, meinen Vater am Boden liegend, meine Mutter am Boden liegend und mich als Dreijährigen kleinen Jungen Apathisch dazwischen sitzend am auf dem Boden. Diese Frauen begannen auch zu kreischen, dieses kreischen erlebe ich immer noch mit meinen nun 49 Jahren Alter immer wieder in meinen Träumen. Ich träume diesen Tag immer wieder aufs neue. Eine der Frauen schrie auf einmal: Das Kind darf das nicht sehen, das Kind darf das nicht sehen und ich wurde auf einmal von hinten gepackt und in ein Zimmer gebracht und auf eine Couch gesetzt und für mehrere Stunden dort vergessen. Ich vergesse niemals das Bild vor mir als die Türe zuging. Ab diesem Moment habe ich 2 Jahre lang kein Wort mehr gesprochen bis zu meinem fünften Lebensjahr. Ich war Traumatisiert. Mit meinem fümften Lebensjahr wurde ich entwurzelt und nach Deutschland in einen Weiler gebracht mit 4 Häusern, dort gab es keine Kinder und ich war 5 Monate allein. Hatte niemand zum spielen und dachte das ich das als Strafe bekommen habe weil ich meinen Vater sterben lassen habe und ihn nicht wecken konnte. Ich sehe immer noch seinen letzten Blick in seinen Augen bevor diese zugingen für immer. Ich habe dann in diesen Monaten auch mit meiner Muter abgeschlossen weil ich ihr nicht mehr vertraut habe. Dann kam ich in eine Stadt da wir umgezogen sind. Dort kam ich in den Kindergarten, es ist nicht einfach dies hier alles zu schreiben, dort im Kindergarten wurde ich fast jeden Tag verhauen von den Kindern da sie meist zu fünft oder sechst auf mich losgingen. Ich wurde erst gehänselt weil ich kein Deutsch konnte und dann geschlagen bis ich am Boden lag. Ich muss kurz aufhören denn es ist net leicht das hier zu schreiben.

Ich habe zwar nun meine eigene Lebensgeschichte, meine Ursache nun auch hier publiziert doch dies dient lediglich der einer Einleitung und als Modell für Zukünftige Beiträge hier die Bitte nicht auf meinen Werdegang zum Messie beantwortet werden mögen sondern wir uns hier aus Forschender Sicht und wenn auch mal Kontoverse Meinungen geschrieben werde wir diese gerne uns austauschen können. Bitte hier nur Themenaffines schreiben zum Thema. Danke!

Beste Grüsse bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!