Aufräumen!

  • Seite 1 von 7
08.08.2019 03:27 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2019 03:32)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

@Ornung @Königin @Draculara @Wolfram @Rainbow-Cloud @Barbara Bruchhäuser @Fraggle

Ein Schelm wer böses denkt!

Nach dem Aufräumen sieht es bei einem Messie
aus wie noch vor dem Aufräumen; es liegen lediglich
mehrere Stunden dazwischen!


Copyright by Emin Schmidt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2019 09:31
avatar  Robert
#2
avatar

Lieber Emin,

@Messie

Messie ist man weil es so aussieht, wie es aussieht,

aber du hast ja eine schöne Haushalt, also Exmessie, oder wie?

sehr schönen Tag hier, Gesundheit, gute Besserung, liebe Grüße Robert, robi,robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2019 12:34
avatar  Wolfram
#3
Wo

@Messie

wieso Stunden, bei mir sind es Jahre.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2019 14:13 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2019 14:14)
avatar  Robert
#4
avatar

@Wolfram

und das weil du den ganzen Tag zur Verfügung hast ??????

Ein Haus ist ja keine Villa, also da müsste man durchkommen.....

Sehr schönen Tag, Gesundheit viele grüße Robert, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2019 17:10
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Ornung @Wolfram

Geschätzer Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #2
aber du hast ja eine schöne Haushalt


Ja das ist so, es ist hier sehr schön inzwischen, alles aufgeräumt, ordentlich,

das ist keine Ironie, doch vielleicht liegt das nicht so ganz an mir? Ich bin ja mit Frau hier
und die ist eine vernünftige im Gegensatzu zu mir, ich bin nur ein Schelm der gutes Denkt.

Also wer Whatsapp hat dem zeige ich sogar live hier per Videoanruf / Videolivechat wie es hier
aussieht.


Zitat von Ornung im Beitrag #4
und das weil du den ganzen Tag zur Verfügung hast??????


Moooment lieber Robert, der Wolfram muss ja auch Einkaufen, nach seinem Auto schauen und hat auch
denke ich viele andere Sachen zu erledigen. Zudem ist er ja auch kein Jüngling von 20 Jahren alter,
ich bin ja selbst schon Grossvater, hab meine Enkelkinder schon...ist also leicht gesagt das er den
ganzen Tag Zeit hat. Es geht auch darum das er ja sich so wie es ist wohlfühlen tut Zuhause.

Ich war zwar noch nie bei ihm daheim doch denke Bitte an das was mir die Messies in den USA
immer gesagt haben, sie sagten mir das es eben zu ihrem Lebensstil gehöhrt so zu leben.
Oder wie meinst du das mit den ganzen Tag Zeit haben?


Zitat von Ornung im Beitrag #4
Ein Haus ist ja keine Villa, also da müsste man durchkommen.....


Wolfram hat auch einen Garten wie ich aus einem seiner Beiträge die er vor etwa 3 Jahren geschrieben
hat noch in Erinnerung?. Er kommt ja da gut durch und damit ist doch alles gut, sein Haus funktioniert
so wie es funktionieren soll. Ist eigentlich eine interessante Kontroverse Diskussion die wir drei nun hier
zusammen haben, der eine hat ein Haus, der andere ist Makler für Häuser und ich dazwischen der ja
das Thema gestartet hat.



Zitat von Wolfram im Beitrag #3
wieso Stunden, bei mir sind es Jahre.


Ist in meinen Augen nicht wirklich wichtig, denn solange es dir gutgeht Zuhause ist doch alles gut,
wir Messies sind doch kein Spielball der Nichtmessies und sollen so sein wie die wollen,
wer eben was ändern will der macht das ja für sich selbst, wer nichts ändern will der lebt auch damit
und vielelicht glücklicher sogar.

Was sagt Ihr dazu was ich hier Schelm alles von mir gebe, achso Danke fürs Lesen meines Beitrages.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!