Papiertonne

  • Seite 1 von 2
31.08.2019 15:52
avatar  Wolfram
#1
Wo

In meiner Papiertonne lag ein Karton mit Rechnung und Absender. Der Absender gehört zu einem Nachbarort, vermute also einen Besuch in meiner Gegend. Würdet ihr da etwas unternehmen? Da ich nicht gerade der große Wegwerfer bin, schadet es nichts. Aber es ist auch schon vorgekommen, dass ich die Tonne fast voll gemacht habe, dann würde es schon stören, wenn Fremde meine Papiertonne benutzen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2019 16:12
#2
avatar

Theoretisch könnte jemand etwas bestellt haben, und hat es dann für einen Bekannten oder Verwandten aus deiner Nachbarschaft mitgebracht? Oder jemand aus deiner Gegend hat dort etwas über ebay Kleinanzeigen geholt?

Ich vermute wer wirklich in fremde Tonnen entsorgt, würde eher den Namen unkenntlich machen als jemand der sozusagen ein „gutes Gewissen“ hat.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2019 16:56
avatar  Wolfram
#3
Wo

danke @Jennifer

mitgebracht könnte noch am ehesten passen, damit der in der Nachbarschaft nicht weiß, was das gekostet hat. Rechnung vom 25.8.2019, Retourenschein lag noch dabei. am 29.8. gefunden. 3 Tshirts, Hoodle, Longsleeve. Rechnung mußte noch bezahlt werden. Ich finde das zeitl. sehr eng.
Ebay ist es nicht. Firma will ich wegen Werbung nicht nennen. Preis war ca. 200 Euro.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2019 17:09
#4
avatar

Dann war wahrscheinlich das der Hintergrund.
Er hat es vielleicht online überwiesen und das war’s.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2019 17:49
#5
avatar
Moderator

meine Idee: hat jemand noch bei den Eltern gewohnt und wollte nicht, dass die so eine teure Rechnung sehen. Lieber bei den Nachbarn rein geschmissen als zuhause, Angst vor der Moralpredigt vielleicht.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!