Was Frau will....im Leben

  • Seite 2 von 4
14.09.2019 07:49
avatar  Hatifa
#6
avatar
Moderator

Also, ich bin auch kein Modepüppchen. Ich weiß ja nicht mal, wie man sich schminkt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2019 08:28
avatar  leonie
#7
le

moin, moin @ ornung,

interessant!
frau sitzt also am blumengeschmückten tisch im kleidchen, hat ihr lacktäschchen auf dem schoss, duftet nach parfüm, bewundert ihre maniküre und ihren schmuck während sie pralinen isst und vom romantischen abend träumt!
hmmm...............klingt irgendwie ziemlich öd! hättest nicht etwas besseres ?
lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2019 08:40
avatar  leonie
#8
le

ach herje ...
jetzt habe ich ja glatt die gefärbten haare vergessen! macht die sache aber auch nicht besser. schön sitzt sie also mit gefärbten haaren am blumengeschmückten tisch............usw.
für 'nen 24 stundentag 'ne ganz schön mühsame beschäftigung!
als schülerin hatte ich mal in den ferien einen sehr gut bezahlten job. meine aufgabe: im büro sitzen, gut aussehen und wenn ein besucher kam, so zu tun als sei ich irre beschäftigt. und das 8 stunden! war nicht auszuhalten!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2019 08:58 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2019 08:59)
avatar  Robert
#9
avatar



Das ist doch super interessant, man kennt nur das oberflächliche.man kann immer ergänze, kenne nur was man so sieht

Mit Pad in der Hand, aber alle, fuuuuurchtbare Zeit, ich gucke nur kurz morgens fertig

Etwas hätte sehr gerne davon, Blumen, Pralinen, Parfüm hab, aber nix übliches, für einen bestimmten Zweck., nicht nur zum sprühen. Erste graue Haare hab auch schon gezogen, gehe dann färben mit biomittel.

Die Frage war ja vom anderen Thread, aber da komm nicht rein, und da nur auf Beziehung, aber es gibt doch viele facetten.

Wenn dir was einfällt, bitte ergänzen, liebe Jennifer, liebe Grüße zu dir, was geht on?

Gesundheit,Sonnenschein dazu, Robi, robbi, robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2019 20:04
#10

@Jennifer

Zitat von Jennifer im Beitrag #5
@Ornung, danke für deine Frage. Ich hab es mir noch nie so vor Augen geführt, ich hab einfach getan. Ob mir verspätet noch was einfallen wird?

Dir ist doch schon viel eingefallen und das meiste könnte ich auch unterschreiben.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!