Autismus

  • Seite 3 von 3
22.09.2019 17:52
#11

@Paul83

Hallo Paul,
ich habe das erste Video gesehen und bei mir ist angekommen, dass du nicht denkst, Asperger zu haben. Die berühmte "Steinlaus aus Bielefeld".
Das Einzige, was ich akustisch nicht verstanden habe, war die Sache, die nur für Frauen gilt.

Du machst einen sympathischen Eindruck und @Draculara wird sich freuen, dass du hier bist, denke ich.

Königin

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2019 17:55
avatar  Paul83
#12
Pa

Oha, im letzten Video (2.2.3) kehre ich an zwei Stellen extra meine Wut heraus. Die macht manchen Menschen Angst. Aber vielleicht ist das dort auch zu gewollt.

Aber danke für die nette Aufnahme.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2019 18:39
#13

@Paul83

Danke, dass du hier bist!

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!