Auch neu hier

  • Seite 2 von 2
20.10.2019 15:01 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 15:02)
avatar  Robert
#6
avatar

Liebe @Schlafmütze

sehr herzlich willkommen hier, also ich hab alles zu Fuß erledigt, jeden Weg (Tüte) einzeln zum Altklamottencontainer, November 2018, jeden Samstag abend war das, oder habt ihr das nicht bei dir im Ort, gibt ja auch sehr kleine Ortschaften.

Aber ich kenns, bis man dran ist, hmmmmm, tja....

Denke, die Zeit bis Januar ist noch gut nutzbar, besser als ihn nicht reinlassen, der kommt wieder, nochmal und dann wird's übel sein...Der muss ja auch seinen Auftrag ausführen.
Aber mich wundert grad, bei uns kommt schon lange niemand mehr zum ablesen, Strom, das muss man selbst und dann online Bescheid geben, oder Karte.
Weißt du den Termin?
Lies doch selbst ab, mach ein Foto und sende das vorher an die Einrichtung, das wär doch was??? Fällt mir grad ein, also wenn der Termin am 05.01.2020 kommt, das am 04.01.2020 abends dahinsenden und auch anrufen, der brauch nicht kommen, mit Foto vom Stand, das geht doch auch. Das die sehen, alles ist Korrekt.

Viel Glück, Gesundheit, liebe Grüße, Sonnenschein vom Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2019 22:38 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 22:39)
#7
Sc

Danke für die Tipps. Ja mich regt es auch auf, dass in unserer unmittelbaren Nachbarschaft Häuser sind die gar nicht mehr persönlich ablesen müssen, sondern da reicht es wenn der Ableser vor der Tür steht und sein Gerät zückt. Oder man liest selber ab. Das allerdings ist mir schleierhaft, das Ablesefeld an meiner Heizung gibt mir Rätsel auf.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 09:04
avatar  Robert
#8
avatar

Liebe @Schlafmütze

sehr herzlich willkommen hier, also ich hab alles zu Fuß erledigt, jeden Weg (Tüte) einzeln zum Altklamottencontainer, November 2018, jeden Samstag abend war das, oder habt ihr das nicht bei dir im Ort, gibt ja auch sehr kleine Ortschaften.

Aber ich kenns, bis man dran ist, hmmmmm, tja....

Denke, die Zeit bis Januar ist noch gut nutzbar, besser als ihn nicht reinlassen, der kommt wieder, nochmal und dann wird's übel sein...Der muss ja auch seinen Auftrag ausführen.
Aber mich wundert grad, bei uns kommt schon lange niemand mehr zum ablesen, Strom, das muss man selbst und dann online Bescheid geben, oder Karte.
Weißt du den Termin?
Lies doch selbst ab, mach ein Foto und sende das vorher an die Einrichtung, das wär doch was??? Fällt mir grad ein, also wenn der am 05.01.2020 kommt, das am 04.01.2020 abends dahinsenden und auch anrufen, der brauch nicht kommen, mit Foto vom Stand, das geht doch auch. Das die sehen, alles ist Korrekt.

Viel Glück, Gesundheit, liebe Grüße, Sonnenschein vom Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 09:06
avatar  Robert
#9
avatar

Liebe @Schlafmütze,

mach doch mal ein Bild und dann, wenn du magst, in Bildergalerie, dann sehen wir.
Selbst hatten wir lange die alten Drehzähle, jetzt aber schon die neuen.

liebe Grüße, sehr schönen, sonnigen Herbsttag, Gesundheit, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!