Ich bin auch hier

  • Seite 1 von 3
21.08.2016 17:33
#1
st

Hallo Ihr bin auch neu hier.

Hab hier viel Müll und Dreck liegen aber auch schon bischen was geschafft.
Hab in den letzten 2 Wochnen ca. 8 Müllsäcke weg gebracht.

Mir fällt alles so schwer.
Ich bin krank. Mir fällt das Tragen und vor allerdingen das Bücken schwer.
Danach hab ich immer Schmerzen.
Trotzdem möchte ich weiter machen, denn ich hab nächstes Jahr eine neue Wohnung in Aussicht und ich möchte wieder normal wohnen aber das ist noch ein weiter Weg.

LG sternenfunkeln


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2016 23:15 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2016 23:15)
#2
avatar

Herzlich willkommen sternenfunkeln,

hier bist du richtig!
Du hast ja trotz deiner körperlichen Probleme schon viel geschafft - super!
Wenn du in kleinen Schritten dran bleibst, gelingt dir sicher auch noch der Rest.
Ich kenne das auch, dass Schmerzen schrecklich ausbremsen können. Aber im Lauf der Zeit findet man eine Taktik, trotzdem zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen. Halt uns auf dem Laufenden!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 19:55
#3
st

Hallo Jennifer,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Es geht nur in kleinen Schritten voran aber immerhin mache ich etwas.
Ich werde Euch auf den Laufenden halten.
Heute war etwas Sport und Besprechung beim Zahnarzt dran außerdem ein Zoo Besuch.
Morgen wird Leergut weggebracht. Von dem gibt es auch eine ganze Menge.

LG
sternenfunkeln


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 01:38
#4
avatar

Hallo sternenfunkeln,

das liest sich so geplant!
Machst du dir für alle Tage einen kleinen Plan, was du erledigen möchtest?
Ich selbst mag Pläne ... bloß müsste der Tag manchmal mehr Stunden haben!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 15:32
avatar  Wolfram
#5
Wo

danke Jennifer,

das Leben müßte mehr Jahrzehnte haben, vielleicht würde ich dann eher mal anfangen, etwas aufzuräumen. So lohnt sich das doch kaum.
Ordnung ist das halbe Leben. Deshalb lebe ich lieber statt aufzuräumen. (aus Brigitte)

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!