Hi

  • Seite 2 von 3
21.10.2019 09:17 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 09:17)
avatar  Robert
#6
avatar

Lieber @Messie,

wieso ausbrechen?, ist doch Chaos hier
Wenn ich könnte, täte ich vieles bei mir zumindest strukturierter machen, was löschen, rausschmeißen, was definitiv raus kann.
Wenn Moderatoren teils nur Wörter dahinschreiben, wie findet man das? Nicht sehr einladend, würde ich meinen.
Habs halt nun alles so belassen bei mir, wollte es mal mit dir durchgehen, auch einzelne Beitrage verschieben, aber so ist es nun eben.
ja die Aufpasspolizei ist immer dabei, kleine Fische, große Haie, hier im Großstadtrevier.

Sehr schönen Tag, liebe Grüße, Gesundheit vom robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2019 13:54 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 14:04)
#7
avatar

Hallo Tonerl 🌼

schön von dir zu lesen.
Ich habe grad wenig Zeit. Aber ein Mutmachgruß muss sein!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2019 12:28
#8
Ra

@Messie, kommt vlt an die Definition von "Chaos" an, zB wäre es eher "geordnet" oder "chaotisch", würden User nach Rat und Inspirationen fragen und viele User nützliche Tipps ergänzen, sogesehen zB die Benachrichtigungsfunktion auch nur bei "at"-Symbol mit Nickname aktiv werden (jedoch auch bei den Einstellungen des Profils übrigens auch deaktivierbar, liest sich dann kompakter als "PN" oben-rechts mit grünne Punkt neben dem Username)

oder wäre es "Chaos" würden User Objekte verschenken und gespannt hier berichten, sich mit User austauschen / neue Beiträge tippen und ähnlich wie ich, mehr Leere "sammeln"?

sogesehen wäre es vlt als Info ergänzbar, ob "Chaos" nur negativ wäre oder durchaus nur "ungereiht" wirkt, jedoch auch inhaltlich teils neutral bis positiv sein könnte?

zB gegen unpassende Beiträge wäre das ModeratorInnen-Team und der Admin zuständig und die Beiträge wären passend korrigiert. hier sollte es kein "Chaos" geben u.A. Beiträge die erst gar nicht im Internet sein sollten, in Massen als neue Threads lesbar sein oder idente Beiträge in unterschiedlichen Kategorien sein.

toll finde ich kompakt rechts-oben die "letzte Beiträge"-Funktion, ist übrigens auch vom Erstbeitrag klickbar zB dann rechts die letzte Zahl, wäre immerhin ca. ersterer Beitrag :-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2019 22:47
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@Tonerl @Jennifer @Hatifa @jamie512 @Rainbow-Cloud @oase in mir

Lieber Rainbow-Cloud

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #8
sogesehen wäre es vlt als Info ergänzbar, ob "Chaos" nur negativ wäre oder durchaus nur "ungereiht" wirkt, jedoch auch inhaltlich teils neutral bis positiv sein könnte?


Im Grunde ist ja Chaos keine Wertung für mich, sondern einfach ein Zustand den man
empfindet oder vielleicht sogar objektiv wirklich so ist. Also weder positiv, noch ist der negativ.


Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #8
zB gegen unpassende Beiträge wäre das ModeratorInnen-Team und der Admin zuständig und die Beiträge wären passend korrigiert.


Ja dafür ist eine Moderation ja da, ich bin ja nun auch Moderator seit bald 2 Wochen.
Administrieren ist ja Techniker sein und auch Rechtlich den Kopf hinhalten, es gibt ja
Regeln an die ich mich als Forenbetreiber halten muss, ich respektiere die Lokale
Gesetzgebung hier in Deutschland. Bin KEIN feiger Administrator der sich hinter einer
Subdomain versteckt wie ich ja mehrmals schon schrieb, hier gibt es einen Verantwortlichen.

Der Heisst Emin.

Herzlichst aus dem Vogelsberg Kreis, der liegt im Main Kinzig Kreis, das liegt in Hessen,
das in Deutschland, das in Europa, das auf der Welt, das in der Milchstrasse, das in unserem Universum.

Wie auch immer, herzlichst aus der Vogelsberg Strasse 6
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2019 22:58 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2019 00:57)
#10

@Messie

Zitat von Messie im Beitrag #9
aus dem Vogelsberg Kreis, der liegt im Main Kinzig Kreis


Moment mal!

https://de.wikipedia.org/wiki/Vogelsbergkreis

-----------

Link aktiviert von Messie

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!