Was Frau will!

  • Seite 2 von 5
23.10.2019 14:19
avatar  Wolfram
#6
Wo

@Draculara

ja, den Eindruck habe ich auch, dass zumindest viele Frauen gerne Hausfrau sind. Wird aber eher mit der Tradition zu tun haben.
Ich hatte auch mal gerne gebacken für Besuch früher. Dann hatte ich aber mal festgestellt, dass gekaufter Kuchen billiger war als meiner und hab dann nicht mehr gebacken. Meine Mutter hatte mir mal eine Schürze geschenkt. Ob ich die jemals anhatte, kann ich mich nicht dran erinnern. Und wo die jetzt geblieben ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht beim Umzug verlorengegangen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2019 23:17
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator


@Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #5
Natürlich kenne ich auch so typische Hausfrauen, wo ich den Eindruck habe, sie tun das gerne (Backen), mit Putzlappen oder Kochtopf in der Hand, mit Schürze, z. B. meine Tante, inzwischen 96 Jahre alt.


Ja, hm dann bin ich eben auch Hausmann neben meiner Arbeit als Callcenter Agent was ich von Zuhause aus mache. Doch Hausarbeit: Ich bin verantwortlich für Küche, Flur, Terassse, Kehrwoche machen, also Geweg kehren, Treppenhaus wischen, trage Müll raus, trage Einkauf hoch und ärgere fast jeden Tag den Russen.

Nur wenn das kollidiert mit der NICHT Berufstätigen Frau, ja dann okay ist sie Hausfrau, doch es geht um Berufe und du wirst erstaunt sein, wir haben hier bei uns im Forum 2 Damen die Ihr Geld verdienen mit Telefonsex und eine die ist richtige Prostituierte, eine bietet erotische Massagen an. Na bist du erstaunt? Das sind nur die mir bekannt sind, mit denen ich in Kontakt kam, kann sein das es noch weitere gibt bei uns die eben Ihr Geld auf ungewöhnliche Art verdienen.

Doch zurück zu was Frau will!!


Was ich nun zeige hat mit dem oben NICHTS zu tun, es ist einfach etwas bei dem ich denke das es auch Frauen gibt die merkwürdige Sachen wollen, bzw. SEIN WOLLEN wie diese Dame hier:


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 10:04
avatar  Robert
#8
avatar

Lieber Emin @Messie

ist doch nix ungewöhnlichs dran, das ist älteste Gewerbe, Olivia ist da ja ganz bekannt drin, die dragqueen Hamburg.

So so Emins Callcenter,...da hast doch schon ein Gewerbe oder ist das 410 €-Teil?

guten Erfolg, sonnigen Herbsttag, liebe Grüße, GB, Gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 13:28
#9
avatar

In der Zwischenzeit 450 Euro. Immerhin.
Aber da gibt es ja verschiedene Modelle wie sich sowas gestaltet.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 17:14
#10
avatar
Moderator

@Messie

ich habe im TV und auch auf Youtube Interviews mit Frauen des ältesten Gewerbes gesehen. Sie alle sehen abgestumpft und verbraucht aus und ca. 10 Jahre älter, als sie wirklich sind. Ich bezweifle, dass das wirklich für alle so "angenehm" ist, ihren Körper zu verkaufen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!