Hallo

  • Seite 1 von 2
09.04.2020 11:11
avatar  Klawo55
#1
Kl

Hallo Zusammen
ich bin neu hier.
Ich lasse meine Wohnung gerade entrümpeln, habe es alleine nicht geschafft.
Habe den Nachbarn Bescheid gegeben und bin echt froh das es raus ist.
Sie fanden es alle gut das ich so offen damit umgehe,
kann sogar bei einem Nachbarn schlafen, bis ich wieder in meine Wohnung kann.

Muss jetzt halt erst mal alles renovieren

Wie ist es Euch so ergangen?

Gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2020 16:39
#2
avatar
Moderator

hallo Klaus,

willkommen an Board. Ich finde es toll, dass du das konntest, deine Schlüssel dem Entrümpler geben, und super, dass du solche Nachbarn hast! Nun hoffe ich, du kannst den neuen Zustand aufrecht erhalten. Wie teuer war denn die Entrümpelung?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2020 17:25
avatar  Robert
#3
avatar

lieber @Klawo55

sehr herzlich willkommen an board bei uns,

bin mit dem grober durch, nur noch Duschkabine erneuern, aber kein Glas., nun kommt das restliche feine dran, so Papierzeugs nach Gebiete sortieren.

und alles doppelt kaufen, als Ersatz.

sonnigen tag noch, hier ist grad fertig damit, viele grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2020 18:33
avatar  Klawo55
#4
Kl

Hab noch keine Rechnung haben ja bis 17 Uhr heute gearbeitet waren 4 Container :-(


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2020 04:59
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

Hallo klawo,

Herzlich willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch, dass du den Schritt gegangen bist! Ich selbst habe es mit Hilfe einer lieben Freundin geschafft aber weiß, die Entrümpelung lohnt sich. Kenne zwei Leute, die es haben machen lassen.

Toll, dass du solche Nachbarn hast


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!