Atropos Räumthread

  • Seite 8 von 18
08.10.2020 08:29
avatar  Atropos
#36
avatar

Ja @Bronwen das hatte ich damals in meinem Vorstellungseintrag schon über viele Seiten. Es gibt für sie natürlich Gründe, Traumata..aber man kann als "Fremder"nur begrenzt da dran.
Wichtig ist im Umgang mit mir, dass man ihr konsequent Paroli bietet und auch z.b. wenn sie meinen Fuß packen und auf die Fußrasten des Rollstuhls stellen will...das Körperteil einfach aus der Hand reißt...ich kann mich immer noch soweit selber bewegen.
Irgendwie ist es in ihrer Vorstellung eben einfacher Schäden am Auto zu verdrängen und dann sie Schüssel fahren bis sie nichts mehr macht. Geht für uns bloß nicht.

Und so muß sie morgen auch damit leben , dass wenn sie Hilfe beim Einkauf braucht, mit in den V-Markt muß, der hat auch viele günstige Produkte. Weil den billig Markt, den sie will gibt es sowieso nicht.

Generell kann man sagen trotz allem was ich nicht kann, treibt mich ihr mahnendes Beispiel immer an, etwas zu tun und nicht so leben zu müssen.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2020 11:33 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2020 11:33)
avatar  Atropos
#37
avatar

Interessanter Artikel aus der Welt..

Mann stirbt und hinterlässt Megasammlung an verschiedenen Dingen...sah aus wie Müll..stellte sich aber als wertvoll heraus.

welt.de/icon/partnerschaft/article217599790/Comics-bis-Kameras-Diese-Sammlung-uebersteigt-alle-Vorstellungen


Vor dem ersten Welt dann noch www. und hinter Vorstellungen .html verlinken geht nicht.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2020 12:38
avatar  Wolfram
#38
Wo

danke @Atropos

wo er das ganze Geld her hat, würde mich auch interessieren. Außerhalb meines Hauses ist bei mir aber Schluß. Wenn ich da nicht mehr leben könnte, wäre der Bau ja umsonst gewesen. Ich lege auch mehr Wert darauf, länger zu leben. Ich habe aber auch Verständnis für seine ganzen Sammlungen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2020 03:23 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2020 03:23)
avatar  Emin
#39
avatar
Administrator

@Atropos

Zitat von Atropos im Beitrag #39
.html verlinken geht nicht.


Bitte hier klicken den Link den Atropos mit uns teilt ---> https://www.welt.de/icon/partnerschaft/a...stellungen.html


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2020 09:29
avatar  Wolfram
#40
Wo

wie unterscheiden die Aufräumer zwischen Aufhebenswertes und Müll? Die kennen doch die Sachen garnicht alle. Der Aufheber hat doch nach eigenem Gutdünken gesammelt. Ich habe ja selbst schon Schwierigkeiten, das zu unterscheiden. Wie sollen das dann erst Fremde können.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!